Thema: PLZ 36*** THB Nachzuchten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über PLZ 36*** THB Nachzuchten im Bereich "Züchter". Wir halten eine kleine Zuchtgruppe griechische Landschildkröten (THB). Jedes Jahr inkubieren wir eine überschaubare Menge an Eiern. Die Schlüpflinge leben ...

PLZ 36*** THB Nachzuchten

Wir halten eine kleine Zuchtgruppe griechische Landschildkröten (THB). Jedes Jahr
    inkubieren wir eine überschaubare Menge an Eiern.
    Die Schlüpflinge leben in einem artgerechten Freigehege als Selbstversorger.
    Das wünschen wir uns auch im neuen Zuhause.

Anfänger beraten wir gerne, auch über die Abgabe hinaus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Anzeige

Schau mal hier: PLZ 36*** THB Nachzuchten . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PLZ 36*** THB Nachzuchten

1. Thb Nachzuchten
    Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Testudo hermanni boettgeri (THB) aus eigener Nachzucht 2013 abzugeben. Artgerechte Freilandhaltung ist...

2. Plz: 36... Thb Nachzuchten
    Hallo, ich gebe jedes Jahr NZ der Griechischen Landschildkröte (Thb) ab. Die Tiere werden erst nach der ersten Winterstarre abgegeben, sind...

3. Plz: 36... Thb Nachzuchten
    Hallo, ich gebe jedes Jahr NZ der Griechischen Landschildkröte (Thb) ab. Die Tiere werden erst nach der ersten Winterstarre abgegeben, sind...

4. THB Nachzuchten 08 bzw. 09
    Nach erfolgreicher Winterstarre verkaufen wir unsere NZ der Jahre 2008 und 2009. Alle Tiere sind agil und besitzen die erforderlichen Cites. Sie...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

TJeO - Avatar  TJeO
2 Themen
Nadja - Avatar  Nadja
1 Themen
Mella71 - Avatar  Mella71
1 Themen
Schildi232 - Avatar  Schildi232
1 Themen
Hundedoktor8 - Avatar  Hundedoktor8