Thema: Indotestudo elongata, testudo marginata

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Indotestudo elongata, testudo marginata im Bereich "Züchter". Regelmäßige NZ o.g. Arten. Haltungsberatung auch nach dem Kauf jederzeit möglich. Kein Tierversand...

Indotestudo elongata, testudo marginata

Regelmäßige NZ o.g.
    Arten. Haltungsberatung auch nach dem Kauf jederzeit möglich. Kein Tierversand

2. Anzeige

Schau mal hier: Indotestudo elongata, testudo marginata . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Indotestudo elongata, testudo marginata

1. Neuzugänge Indotestudo Elongata
    Hallo zusammen, am Samstag sind meine Neuzugänge eingezogen, zwei Indotestudo Elongata. Sie sind aus März und April 2013, also noch richtig...

2. Wer hält Indotestudo Elongata?
    Hallo zusammen, wer hält im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück Indotestudo Elongata und würde mir seine Tiere und seine Haltungsbedingungen...

3. Indotestudo Elongata gesucht
    Ich suche im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück Nachzuchten von Indotestudo Elongata. Da ich die Tiere nur von Fotos und...

4. Gelbkopfschildkröte Indotestudo elongata
    Hallo zusammen, ich bin seit gestern mehr oder weniger stolzer besitzer einer Gelbkopfschildkröte. Leider findet man über Haltung und Pflege sehr...

5. Geschlechtsbestimmung Indotestudo elongata
    Hallo, mich würde das Geschlecht dieser beiden Indotestudo elongata interessieren. Es handelt sich um Nachzuchten von 2002. Vielleicht hat ja...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

TJeO - Avatar  TJeO
2 Themen
Nessy1 - Avatar  Nessy1
1 Themen
Ingo - Avatar  Ingo
1 Themen
Jazzy76 - Avatar  Jazzy76
1 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016