Thema: 59823 Arnsberg - Nachzuchten Testudo hermanni boettgeri/Griechische Landschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über 59823 Arnsberg - Nachzuchten Testudo hermanni boettgeri/Griechische Landschildkröten im Bereich "Züchter". Gebe im Frühjahr/Sommer Nachzuchten der Griechischen Landschildkröte, Testudo hermanni boettgeri, ab. Die kleinen werden nur in ganzjährliche Freilandhaltung mit beheizbarem ...
  1. #1

    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    59823 Arnsberg
    Beiträge
    7

    59823 Arnsberg - Nachzuchten Testudo hermanni boettgeri/Griechische Landschildkröten

    Gebe im Frühjahr/Sommer Nachzuchten der Griechischen Landschildkröte, Testudo hermanni boettgeri, ab. Die kleinen werden nur in ganzjährliche Freilandhaltung mit beheizbarem Frühbeet/Gewächshaus abgegeben. Kein Versand u. nicht an Händler.

    Der Standort ist in Arnsberg (PLZ: 59823), wobei
    für mich nur eine persönliche Übernahme bei mir oder eine Übergabe am zukünftigen Standort in Frage kommt.
    Bruttemperatur 33°, daher ist die Wahrscheinlichkeit für weibliche Tiere erhöht. Die Tiere werden im Freiland gehalten und ausschließlich mit Wildkräutern ernährt.
    Meine Schildkrötenanlage beinhaltet: beheiztes Gewächshaus inkl. beheiztem Schlafhaus, großzügiges Außengehege von ca. 30 m² und ein extra Frühbeet (ebenfalls beheizt) als Quarantäne-/Nachzuchtstation. Alle Nachzuchten haben eine Winterruhe hinter sich, sind gesund und agil. Die Abgabe erfolgt natürlich mit allen erforderlichen Papieren.

    Gerne berate ich die neuen Halter zu allen Fragen der Schildkrötenhaltung.

    Ich würde mich über entsprechende Nachrichten freuen (auch gerne per Email: [email protected]).

    Viele Grüße, Markus Schlimbach

    1 Nachzuchten.jpg
    2 Außengehege.jpg
    3 Gewächshaus.jpg
    4 Gewächshaus Innen.jpg
    5 Abtrennung Außengehege.jpg


Ähnliche Themen zu 59823 Arnsberg - Nachzuchten Testudo hermanni boettgeri/Griechische Landschildkröten

  1. Nachzuchten Testudo hermanni boettgeri abzugeben
    Abgabe meiner Nachzuchten (Ostrasse der Griechischen Landschildkröte) aus 2013, inkl. Papiere ab April 2014. Die Tiere haben ihre erste Winterstarre...

  2. Eine Griechische Landschildkröte, Testudo hermanni boettgeri, elfjährig
    Ich komme aus Berlin und möchte meine elfjährige Griechische Landschildkröte in eine ganzjährige Freiland-Gruppen-Haltung abgeben, da ich ihr nur...

  3. Griechische Landschildkröten Testudo hermanni
    Zwei Griechische Landschildkröten Testudo hermanni abzugeben. Geburtsjahr 2000, geschlecht männlich. Die Tiere befinden sich im Moment im...

  4. Testudo hermanni boettgeri Nachzuchten abzugeben
    Ich habe noch ein paar Schlüpflinge von diesem Jahr, die ich gerne in artgerechte Haltung abgeben möchte. Falls Interesse besteht, kann ich gerne...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Owny - Avatar  Owny
2 Themen
Eysburn - Avatar  Eysburn
1 Themen
Diana708 - Avatar  Diana708
1 Themen
SchildiPam - Avatar  SchildiPam
1 Themen
mimi1 - Avatar  mimi1
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
28,57%
Kann schon, muss aber nicht
14,29%
Mach dir keine Sorgen!
57,14%
Abgegebene Stimmen: 7
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto