Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Thema: Zwei Belliis sagen hallo ....

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Zwei Belliis sagen hallo .... im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hi und Willkommen bei uns Schildkröten Liebhabern ( und alles was sonst noch so kreucht und fleucht ) schön das ...
  1. #21
    Avatar von Schröder1964
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.052

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Hi und Willkommen bei uns Schildkröten Liebhabern ( und alles was sonst noch so kreucht
    und fleucht ) schön das du so tolle Bilder machst
    wir alle hier Lieben es ja Bildchen zu schauen. Und Grad wenn die Akteure so schön sind. Wirklich sehr schöne Tiere.
    Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht ... Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Belliis sagen hallo .... . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Zitat Zitat von cichy Beitrag anzeigen
    Hey,

    deine Frau kann nichts dafür, sie ist auch nur ein Opfer der verfügbaren Vielfalt an Farben. Und da gibt es dutzende die man unbedingt, auf jeden Fall und definitiv haben möchte
    Ich habe vor kurzem erst meine Tiger-Endler weggegeben weil ich endlich mal Kap Lopez halten wollte. Aber ich halte es eh nie lange ohne Guppys aus und muss auch schon wieder mit mir ringen mich so gar nicht für die Red Chest zu interessieren. Und es ist immer wieder ein Trauerspiel wenn ich all die tollen Schildkrötenarten sehe...

    Man kann ja nichts dafür, die sind halt alle schön.

    So lange Platz, Zeit und Geld da ist - wieso nicht?

    Aber schön wenn ihr da ein gemeinsames Hobby habt. Bei mir ist das hier anders, gehört alles mir ganz allein
    Mein Limit ist aber dann doch so langsam erreicht.
    Liebe Cichy,
    natürlich kann meine Frau nix dafür liebe ich sie und wechsle gerne jede Woche Wasser, mache die Becken fleißig sauber und.... [emoji6]

    Tiere und Pflanzen sind wirklich die dankbarsten und ehrlichsten Wesen.

    Wie viele und welche Schildie-Arten pflegst Du?



    Viele Grüße [emoji6]

  4. #23
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Zitat Zitat von Schröder1964 Beitrag anzeigen
    Hi und Willkommen bei uns Schildkröten Liebhabern ( und alles was sonst noch so kreucht und fleucht ) schön das du so tolle Bilder machst
    wir alle hier Lieben es ja Bildchen zu schauen. Und Grad wenn die Akteure so schön sind. Wirklich sehr schöne Tiere.
    Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht ... Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.
    Hallo Schröder [emoji16] ,

    vielen lieben Dank, ich habe schon viel über Dich (Euch) gelesen. Fühle mich hier schon richtig wohl. Die Belliis sind mein Kindheitstraum und dank Maike konnte ich den verwirklichen.

    Ich halte Euch auf dem laufenden, habe noch viel vor. [emoji6]



    Viele Grüße [emoji6]

  5. #24
    Avatar von wullerle
    Registriert seit
    01.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    171

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Zitat Zitat von Mr. Marginata Beitrag anzeigen
    Hallo Maike,

    vielen vielen lieben Dank für die beiden. Bin so glücklich mit denen. Ich freue mich, dass ich zwei so schöne und gesunde Schildies habe. Danke, dass Du mir auch sonst bei meinen Fragen weiter hilfst.

    Da werden bestimmt noch so einige kommen .....

    Viele liebe Grüße [emoji6]
    Immer wieder gerne! Ich freue mich, dass es so engagierte Halter wie dich gibt und es ist schön zu hören, wie sich die Kleinen so weiterentwickeln :)

  6. #25
    Avatar von cichy
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.087

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Zitat Zitat von Mr. Marginata Beitrag anzeigen
    Liebe Cichy,
    ....

    Wie viele und welche Schildie-Arten pflegst Du?

    Hey,

    nur eine

    Mit meinem Hang zur grenzenloser Übertreibung ist das auch gut so.
    Wir haben aber auch noch Hund, Katze und Aquarien.

  7. #26
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Zitat Zitat von cichy Beitrag anzeigen
    Hey,

    nur eine

    ...
    Hmmm, was nicht ist, kann ja noch werden [emoji16].

    Viele Grüße [emoji6]

  8. #27
    Avatar von Schröder1964
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.052

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Zitat Zitat von Mr. Marginata Beitrag anzeigen
    Hallo Schröder [emoji16] ,

    vielen lieben Dank, ich habe schon viel über Dich (Euch) gelesen. Fühle mich hier schon richtig wohl. Die Belliis sind mein Kindheitstraum und dank Maike konnte ich den verwirklichen.

    Ich halte Euch auf dem laufenden, habe noch viel vor. [emoji6]



    Viele Grüße [emoji6]
    Hoffe nur das gute ...

  9. #28
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Zitat Zitat von Schröder1964 Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das gute ...
    Wie meinst Du das [emoji848] ...

    Viele Grüße [emoji6]

  10. #29
    Avatar von Schröder1964
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.052

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Guten Morgen ... na hoffentlich hast du nur die guten Einträge gelesen ( von mir ) ... war ein Späßchen.

  11. #30
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Achso, natürlich nur die guten [emoji16] ...

    Viele Grüße [emoji6]

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zwei Belliis sagen hallo ....

  1. wir sagen Hallo.....
    Wir möchten uns gerne Vorstellen! Ich heisse Jessica und bin Mama eines fast 4 jährigen Sohnes. Unser Sohn entwickelt seit einigen Monaten den...

  2. mal HALLO sagen
    Hallo, bin jetzt ja schon einige Zeit angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Kerstin und komme aus Haltern am See. Meine 1....

  3. Hallo sagen
    Hallo, toll das ich dieses Forum hier gefunden habe. Ich bin die Feliz, lebe in Spanien und wir haben freilebende Schildkröten bei uns im Garten die...

  4. Hallo sagen!
    wollte mal Hallo sagen, ich heiße Carola lebe mit meinem Mann, zwei Chihuahua - Mädchen, eine Bartagame - Männchen und zwei Breitrandschildkröten...

  5. Mal Hallo sagen
    Hallo,habe bis jetzt immer nur mitgelesen,bin seit 14 Jahren Schildkrötenbesitzer,habe zZt 10 Wasserschildkröten (Zier,Rot,Gelbwange Höcker und...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Chris-finn 2014 - Avatar  Chris-finn 2014
2 Themen
Robin2303 - Avatar  Robin2303
1 Themen
Fred Januar - Avatar  Fred Januar
1 Themen
Babette Sch. - Avatar  Babette Sch.
1 Themen
QMathilda - Avatar  QMathilda
1 Themen

Zufallsfoto