Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Thema: Zwei Belliis sagen hallo ....

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Zwei Belliis sagen hallo .... im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Dann hast Du echt Glück gehabt. Bei unserem Tyrannen: No Way! [emoji4] Viele Grüße [emoji6]...
  1. #101
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Dann hast Du echt
    Glück gehabt. Bei unserem Tyrannen: No Way! [emoji4]

    Viele Grüße [emoji6]

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Belliis sagen hallo .... . Dort wird jeder fündig!

  3. #102
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Hallo zusammen,

    es gibt wieder was neues zu berichten. Ich war am Sonntag auf der AquaFish Messe in Friedrichshafen und haben neben diversen anderen Dingen etwas für beiden Mädels gefunden. An dem Riesenfarn aus einer deutschen Wassergärtnerei konnte ich nicht vorbei gehen... Pestizidfrei, unbehandelt und kann mach Draussen, sobald es frostfrei ist. Die Mädels lieben ihren neuen Farn. Anbei ein paar Bilder ☺. Liebe Grüße Ron

    Viele Grüße [emoji6]
    Geändert von Mr. Marginata (13.03.2018 um 08:33 Uhr)

  4. #103
    Avatar von Scor
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    397

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Oh ist das toll, sieht gut aus und bietet Versteckmöglichkeiten für die Zwerge.

    Liebe Grüße, sehr gut gemacht.

  5. #104
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Oh, dankeschön [emoji4] ,

    bin immer bemüht, dass es den Zwergen gut geht. Hoffentlich wächst der Farn gut. Dsmn gibt's Ableger [emoji6].

    Viele Grüße [emoji6]

  6. #105
    Avatar von Scor
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    397

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Zitat Zitat von Mr. Marginata Beitrag anzeigen
    Oh, dankeschön [emoji4] ,

    bin immer bemüht, dass es den Zwergen gut geht. Hoffentlich wächst der Farn gut. Dsmn gibt's Ableger [emoji6].

    Viele Grüße [emoji6]
    Da wäre ich gerne mit dabei, wenn du Ableger versendest aber erst einmal gut anwachsen lassen.

  7. #106
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Kein Problem, bist notiert. Wenn es Ableger gibt [emoji4]. Schicke ich Dir was zu.

    Viele Grüße [emoji6]


    Ps: Wasserwolfsmilch habe ich auch gekauft. Sieht sehr dekorativ aus...
    Geändert von Mr. Marginata (13.03.2018 um 14:37 Uhr)

  8. #107
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Auf dem zweiten Bild ist schon ein Ableger vom Farn.....

    Viele Grüße [emoji6]

  9. #108
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    ....und diese Pflanze habe ich auch jemandem abgeschwatzt, allerdings nich für die Schildkröten.....

    Viele Grüße [emoji6]

  10. #109
    Avatar von Scor
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    397

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Richtig schick aber dein Becken ist ja sowieso ein absoluter Traum. Freu mich jetzt schon drauf. Heute habe ich noch einen tollen Tipp bekommen, ich kaufe jetzt noch Seekanne, ist auch schön anzusehen. Was ist denn das Zweite, was du abgestaubt hast?
    Habe jetzt noch geschaut nach Wasserwolfsmilch, auch echt hübsch.

    Liebe Grüße zurück

  11. #110
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    9.100

    AW: Zwei Belliis sagen hallo ....

    Wolfmilch ist eigentlich giftig. Ob wasserwolfmilch auch, ich weiß es nicht.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zwei Belliis sagen hallo ....

  1. wir sagen Hallo.....
    Wir möchten uns gerne Vorstellen! Ich heisse Jessica und bin Mama eines fast 4 jährigen Sohnes. Unser Sohn entwickelt seit einigen Monaten den...

  2. mal HALLO sagen
    Hallo, bin jetzt ja schon einige Zeit angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Kerstin und komme aus Haltern am See. Meine 1....

  3. Hallo sagen
    Hallo, toll das ich dieses Forum hier gefunden habe. Ich bin die Feliz, lebe in Spanien und wir haben freilebende Schildkröten bei uns im Garten die...

  4. Hallo sagen!
    wollte mal Hallo sagen, ich heiße Carola lebe mit meinem Mann, zwei Chihuahua - Mädchen, eine Bartagame - Männchen und zwei Breitrandschildkröten...

  5. Mal Hallo sagen
    Hallo,habe bis jetzt immer nur mitgelesen,bin seit 14 Jahren Schildkrötenbesitzer,habe zZt 10 Wasserschildkröten (Zier,Rot,Gelbwange Höcker und...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Chris-finn 2014 - Avatar  Chris-finn 2014
2 Themen
conny123 - Avatar  conny123
1 Themen
Andreas Strauss - Avatar  Andreas Strauss
1 Themen
LenaBerlin - Avatar  LenaBerlin
1 Themen
lillypm - Avatar  lillypm
1 Themen

Zufallsfoto