Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Wasserschildkröten und Salzwasser

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Wasserschildkröten und Salzwasser im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". ein steriler Pool ist keinesfalls ein Lebensraum für Schildkröten. Zudem kommt noch die Ansteckungsgefahr für den Menschen, denn Schildkröten tragen ...
  1. #11

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    883

    AW: Wasserschildkröten und Salzwasser

    ein steriler Pool ist keinesfalls ein Lebensraum für Schildkröten. Zudem kommt
    noch die Ansteckungsgefahr für den Menschen, denn Schildkröten tragen verschiedene für uns ungesunde Keime. Brackwasser ist für die Art auch nicht toll.
    Die Schildkröte braucht keinen "Urlaub" im Pool. Ein ausbruchsicherer Teich ist doch toll!

    Gruß
    Ingo

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasserschildkröten und Salzwasser . Dort wird jeder fündig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Wasserschildkröten und Salzwasser

  1. Wasserschildkröten
    Hallo, ich brauche eure Hilfe ich habe mir Wasserschildkröten gekauft, die habe ich von Jemandem abgekauft. Die Tiere hatten so gut wie garnichts...

  2. Wasserschildkröten
    Moin Moin ich heiße Andre bin 31 jahre alt und aus Hamburg.Ich selber hatte damals auch 2 Schildkröten und nun möchte meine tochter (9) gerne eine...

  3. 1.1 Wasserschildkröten (77..)
    Hallo, biete folgendes: Informationen über die abzugebenden Tiere 1.0 Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte 0.1 HöckerschildkröteAlter: ca. 5-8...

  4. Wasserschildkröten
    Hallo Fories und ein frohes neues Jahr, habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne über Wasserschildkröten informieren möchte. Seit mind. 2...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Armic - Avatar  Armic
1 Themen
Zoowärterin - Avatar  Zoowärterin
1 Themen
Sully - Avatar  Sully
1 Themen
Feiertagsshrimp - Avatar  Feiertagsshrimp
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder