Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Thema: Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo, Ja, ihr geht es wieder richtig gut. Danke für die vielen Tipps!...
  1. #31

    Registriert seit
    21.04.2019
    Beiträge
    19

    AW: Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft

    Hallo,

    Ja, ihr
    geht es wieder richtig gut.

    Danke für die vielen Tipps!


  2. #32
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.551

    AW: Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft

    Freut einen dies zu lesen.

  3. #33

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    876

    AW: Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft


  4. #34
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.634

    AW: Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft

    Das ist toll!! Du scheinst eine gute Krankenschwester zu sein

  5. #35

    Registriert seit
    21.04.2019
    Beiträge
    19

    AW: Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft

    Ja, für mich ist es wie ein Wunder! Es ging ihr so schlecht, sie sah wirklich aus wie halbtot. Mir wurde auch geraten sie einzuschläfern wegen der schlimmen Atemnot, aber da sieht man wirklich, dass es sich lohnt zu kämpfen! Sie ist glücklicher denn je!

  6. #36
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.153

    AW: Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft

    Schildkröten (und Reptilien im allgemeinen) sind wirklich hart im nehmen. Sie überleben Verletzungen und körperliche Zustände die für jedes Säugetier absolut tödlich wären.
    Ich staune auch immer wieder wenn ich ein Tier sehe von dem ich denke das es im Grunde schon tot ist und es dann nach ein zwei Monaten wieder aussieht als wäre nie etwas gewesen (von Deformationen etc mal abgesehen).

    Das macht einen Teil meiner Faszination für diese Tiere aus.

    Es ist schön zu lesen das deine Geschichte auch ein gutes Ende genommen hat.

    Grüße
    Der Lerad

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen zu Wasserschildkröte hat Lungenentzündung- nichts hilft

  1. Bitte Hilft mir..
    Meine 2 Jährige Schildkröte ist nach dem 4 Monatigen Winterschlaf, erwacht, danach hab ich sie langsam an die Zimmertemperatur gewönnt. So weit ist...

  2. Wasserschildkröte frisst nichts mehr und bewegt sich kaum
    Hallo, Ich habe seit diesem Sommer zwei Hieroglyphen-Schmuckschildkröten (ca. 1/2 Jahr alt). Der einen geht es gut, sie schwimmt viel, isst und...

  3. Welcher Pflanzenexperte hilft mir?
    Darf ich jemand per MMS oder mail Bilder von einer Pflanze schicken-ich sitz schon solange hier und kanns einfach nicht 100%...

  4. Wer hilft mit bei der Artenbestimmung!
    Guten Tag liebe Schildianer! Unser neuester Mitbewohner ist eingezogen! Nur weiß keiner sorecht, welcher Art er nun konkret angehört. Daher bitte...

  5. rettung für welpen!!!!bitte hilft uns!!
    hallo euch tierfreunde!! 3 kleine hundewelpen sollen getötet und serviert werden. :cry: auf dieser seite wird jeder besucher gezählt bitte...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Pennywise - Avatar  Pennywise
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder