Thema: Verfüttert ihr Spinnen?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Verfüttert ihr Spinnen? im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Ich habe momentan so viele im Zimmer durch die offene Balkontür, dass ich sie nicht mehr alle raustragen will (im ...
  1. #1
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    133

    Verfüttert ihr Spinnen?

    Ich habe momentan so viele im Zimmer durch
    die offene Balkontür, dass ich sie nicht mehr alle raustragen will (im Glas, sind nicht meine Lieblingstiere ;) ).
    Sind Kreuzspinnen giftig für meine Moschus?

    LG
    Chris

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verfüttert ihr Spinnen? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    11.395

    AW: Verfüttert ihr Spinnen?

    Hi

    Alles was sich hier in die Bude traut darf mit Carinatus Else baden...

    Damit sie nicht wieder abhauen gibbet aber vorher eins auf die Mütze

    Lg Marco

  4. #3
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.108

    AW: Verfüttert ihr Spinnen?

    Zitat Zitat von Schneckenschubser
    Hi

    Alles was sich hier in die Bude traut darf mit Carinatus Else baden...

    Damit sie nicht wieder abhauen gibbet aber vorher eins auf die Mütze

    Lg Marco
    Hi,
    genau so halte ich es auch.
    Erst vor kurzem hatte ich mal wieder nen morgendlichen Schreckmoment (ok, den zweiten, nachdem ich kurz vorher den Fehler begangen hatte in den Spiegel zu schauen... ), aber da saß doch tatsächlich so 'ne große Winkelspinne (Tegenaria atrica) in der Duschwanne... uurrgh.
    Das Viech machte daraufhin Bekanntschaft mit meiner Mauremys reevesii, wenige Momente später trieben nur noch ein paar Beinchen umher...
    Kurzum: Alles, was keine Miete zahlt - ab zu den Schröten.

  5. #4
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    133

    AW: Verfüttert ihr Spinnen?

    Ok, hab´s auch schon ausprobiert, Spinnen mit der Pinzette greifen, rein ins Wasser, meistens sind die Fische schneller als die Kröten ...

  6. #5

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    1.404

    AW: Verfüttert ihr Spinnen?

    Hahaha..ja is bei mir auch so..Fische sind meist schneller als Schröte die erstmal kritisch gucken muss..

  7. #6

    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    11.395

    AW: Verfüttert ihr Spinnen?

    Hi

    ...ganz hoch im Kurs stehen diverse Nachtfalter, Heupferde, Grillen, Heuschrecken und Mai- und Junikäfer

    Meine Graptemys stehen voll auf diese braunen spanischen Wegschnecken...

    Lg Marco

  8. #7
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    133

    AW: Verfüttert ihr Spinnen?

    Bah, ich verfüttere ja schon viel, hatte noch nie so preiswerte Haustiere ;) , aber Nacktschnecken???
    Öhm, im ganzen zu groß, vorher zerteilen? Igitt ...
    Obwohl, damit würden die Schröten etwas gegen diese einheimische Plage tun, auf dem Fahrradweg in die Stadt geht´s eh immer nur: Quatsch,quatsch,quatsch ...

    LG
    Chris

  9. #8

    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    11.395

    AW: Verfüttert ihr Spinnen?

    Hi

    Kenne ich, bin froh ein Fahrrad mit Schutzblechen zu haben...

    Lg Marco

  10. #9
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    133

    AW: Verfüttert ihr Spinnen?

    Y E P P !!!

Ähnliche Themen zu Verfüttert ihr Spinnen?

  1. Wie verfüttert ihr Lebendfutter?
    Wie verfüttert ihr Lebendfutter ala Heimchen und co im offenem Becken? Ist ganz schön nervig immer daneben stehen zu bleiben um zu schauen das sie...

  2. Spinnen Digitalwaagen?
    Hallo zusammen, in meinem letzen Beitrag (Heizkabel vs Schildkröte)hatte ich ein kleines Prob mit meinem Maurischen Männchen der in der Starre im...

  3. Faszination Spinnen
    Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant... "Faszination Spinnen" Eine spektakuläre Ausstellung lebender Insekten. Diese...

  4. Welche Heucobs verfüttert Ihr an Eure Schildkröten?
    Nochmal eine Umfrage von mir. :D http://www.agrobs.de/pimg/testudo_b.jpg http://www.a-zoo-wollradt.de/shop/images/big/reptosan_h_gr.jpg ...

  5. Spinnen die?
    habe gedacht ich tue meinen drei rackern mal was gutes und habe mein fischaquarium ausgemistet und ihnen ein paar frische pflnazen ins aquarium...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
2 Themen
Kristi - Avatar  Kristi
1 Themen
Hensley - Avatar  Hensley
1 Themen

Zufallsfoto