Thema: Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo zusammen, an diejenigen die Besitzer von Rotwangen Schmuckschildkröten sind. Wie lange sonnen sich eure Schildis täglich? Viele Grüße B&B...
  1. #1
    B&B
    B&B ist offline

    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    14

    Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte

    Hallo zusammen,

    an diejenigen die
    Besitzer von Rotwangen Schmuckschildkröten sind.

    Wie lange sonnen sich eure Schildis täglich?

    Viele Grüße
    B&B

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.879

    AW: Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte

    Auch hier kommt es auf die Jahreszeit an. Im Sommer sind es schon mal 6 bis manchmal sogar 8 Stunden pro Tag (alles zusammen gerechnet). Im Frühjahr und Herbst so um die 4 (länger ist die Lampe da nicht an)

    Grüße
    Der Lerad

Ähnliche Themen zu Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte

  1. Ernährung Rotwangen Schmuckschildkröte
    Hallo zusammen, an diejenigen die Besitzer von Rotwangen Schmuckschildkröten sind. Um Abwechslung in die Ernährung rein zu bringen, was...

  2. EU Verordnung Rotwangen-Schmuckschildkröte
    Hallo ihr Lieben, ich bin nun einige Zeit stille Mitleserin aber habe nun doch eine brennende Frage. Ich habe immer wieder von der EU...

  3. Rotwangen-Schmuckschildkröte Beleuchtung und Futterumstellung
    Hey hey, liebes Schildkrötenforum. Zunächst muss ich mich erst einmal als Schildkröten-Neuling outen! Ich habe vor ca. einer Woche eine ca. 30...

  4. Rotwangen Schmuckschildkröte alleine
    Hallo liebes Forum! Mit meinem ersten Thema hier will ich mich auch gleich vorstellen: Mein Name ist Manuel, ich bin 27 Jahre alt, Student und war...

  5. Teichüberwinterung Rotwangen-Schmuckschildkröte
    Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Teichüberwinterung von Rotwangen-Schmuckschildkröten. Meine Schildkröte überwintert nun schon seit 4 Jahren in...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

tam4ra - Avatar  tam4ra
1 Themen
Xenon099 - Avatar  Xenon099
1 Themen
Donnatello - Avatar  Donnatello
1 Themen
SchildiPam - Avatar  SchildiPam
1 Themen
jens16051969 - Avatar  jens16051969
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
28,57%
Kann schon, muss aber nicht
14,29%
Mach dir keine Sorgen!
57,14%
Abgegebene Stimmen: 7
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto