Thema: Regenwurm

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Regenwurm im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo liebe schildkröten Gemeinde. Hab meiner chinesischen dreikielschildkröte einen Regenwurm ins Becken rein. Leider hat sich dieser im Kies bevor ...
  1. #1
    Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    133

    Regenwurm

    Hallo liebe schildkröten Gemeinde. Hab meiner chinesischen dreikielschildkröte einen Regenwurm ins
    Becken rein. Leider hat sich dieser im Kies bevor ihn die Schildkröte fressen konnte eingegraben. Macht es was wenn der Regenwurm stirbt und unter dem Kies liegen bleibt? Wegen Bakterien oder ähnlichem?

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Regenwurm . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    133

    AW: Regenwurm

    Sorry war wieder zu voreilig. Der Regenwurm Kamm raus und die Schildkröte hat ihn verschlungen. Jetzt noch ne Frage. Die Schildkröte ist noch ziemlich klein ca. 5 cm macht es nichts wenn sie die Regenwürmer am Stück verschlingt?

Ähnliche Themen zu Regenwurm

  1. Regenwurm lebendig gefressen
    Ist das in Ordnung ? Hallo Ihr alle, Heute früh hab ich die Wasserschale aus dem FB geholt zum saubermachen und neu befüllen, darunter hat...

  2. THB frisst Regenwurm?
    Hallo!!!! Gestern als ich gerade meine beiden Schildkröten besuchen ging, sah ich plötzlích wie die eine einen Regenwurm verschlang! Ich hab...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sully - Avatar  Sully
1 Themen
Feiertagsshrimp - Avatar  Feiertagsshrimp
1 Themen
Darius - Avatar  Darius
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder