Thema: Regenwasser für Florida Rotbauch Schmuckschildkröte. + Futterweiterung

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Regenwasser für Florida Rotbauch Schmuckschildkröte. + Futterweiterung im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo ihr Lieben! Kann man Regenwasser für die Haltung nehmen? Muss man das irgendwie aufbereiten? Wenn man den Speiseplan erweitern ...

Regenwasser für Florida Rotbauch Schmuckschildkröte. + Futterweiterung

Hallo ihr Lieben!
    Kann man Regenwasser für die Haltung nehmen? Muss man das irgendwie aufbereiten?
    Wenn
    man den Speiseplan erweitern will für eine Schildkröte die bisher nur Gammarus und Salat kennt: neue Nahrung schrittweise anbieten oder? Würde ihr heute einfach mal wenig Wasserlinsen ins Aqua werfen. In ein paar Tagen vielleicht ein paar Posthornschnecken rein setzen

Ähnliche Themen zu Regenwasser für Florida Rotbauch Schmuckschildkröte. + Futterweiterung

1. Florida Rotbauch
    Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Forum und benötige ein wenig Hilfe. Ich habe seit Jahren eine große Rotwange in meinem Teich die hier...

2. Gibt es einen Züchter der Pseudemys Nelsoni Florida Rotbauch Schmuckschildkröte?
    Hi Ich wollte mal aus reinen Interesse Fragen ob es auch Züchter gibt der Wasserschildkrötenart: Pseudemys Nelsoni Florida Rotbauch...

3. Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte sucht neues Zuhause
    Ich suche für meinen Yelli , eine männliche Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte (Pseudemys nelsoni), ca 7 Jahre alt , Gewicht 850 g , Panzerlänge...

4. Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte?
    Nach der Übernahme der Schildkröte + Aquarium habe ich jetzt alles aufgebaut und hatte etwas Zeit die Merkmale meiner Schildkröte mit der Gelbwange...

5. Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte
    hallo ich will mir eine Florida-Rotbauch-Schmuckschildkröte anschaffen evtl auch 2 was meint ihr!? lieber mehrere halten!? hab ein buch über...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

andrewint - Avatar  andrewint
3 Themen
Baleares - Avatar  Baleares
2 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
2 Themen
TinaKn - Avatar  TinaKn
2 Themen
Lerad - Avatar  Lerad