Thema: Plötzlich Schildkrötenbabies

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Plötzlich Schildkrötenbabies im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Ja es kann einfach nicht zu groß sein...
  1. #171
    Avatar von Stressarella
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    473

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Ja
    es kann einfach nicht zu groß sein

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plötzlich Schildkrötenbabies . Dort wird jeder fündig!

  3. #172
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    750

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    6 Schweine waren da drin, das war aber nur die Winterresidenz
    Ich bin die ganze Zeit hier, aber schreibe kaum. Soviel Erfahrung durfte ich ja leider nicht sammeln mit meiner Betty. also antworte ich auch eher selten.



    Zitat Zitat von Raju Beitrag anzeigen
    Hi!



    Schön dass du auch mal wieder da bist!
    Wie geht's dir? Wie viele Schweinchen haben denn darin gelebt?

    Das freut mich, dass ich nicht die einzige Irre bin die Tiere versorgen als Entspannung sieht. Ich finde es genauso entspannend wie Blumen Gießen.

  4. #173
    Avatar von Raju
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    739

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Hi Steffi,

    Es ist trotzdem schön mal wieder etwas von dir zu Lesen!

    Also sind wir alle Tierverrückte und stehen dazu!
    Das find ich Spitze

  5. #174
    Avatar von Raju
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    739

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Hi!

    Heute möchte ich euch ein kurzes Update von meinen von meinen Kleinen geben, seit letzten Montag sind sie wieder wach, alle haben die Starre super überstanden. Nur eine hat mir etwas Zuviel Gewicht verloren mit 20%, aber auch sie hat sich passend für ein kleines Raubtier über eine Schnecke mit ca. 6mm hergemacht. Und was am wichtigsten ist, sie auch geknackt!

    Die Kleinen sind alle sehr aktiv nach Ihrer Winterstarre, fast aktiver als davor. Was für mich eindeutig dafür spricht, wie wichtig eine Winterstarre für das Wohlbefinden der Tiere ist.

    Ich habe die Kleinen nun auf verschieden Becken aufgeteilt um sie besser beobachten zu können und Ihnen vor allem mehr Platz zu bieten.

    20180402_121346.jpg 20180402_130130.jpg

    20180402_185343.jpg 20180402_151553.jpg

    Hier ein paar Fotos der Becken.

    20180402_151616.jpg 20180402_120953.jpg 20180402_184608.jpg

    20180403_132326.jpg
    Auf diesem Foto wirkt die Kleine richtig verloren in dem großen Becken, aber das passt schon so.

    20180403_132402.jpg 20180403_132339.jpg 20180405_182031.jpg


    20180403_132451.jpg 20180402_130217.jpg

    Das sind meine Lieblingsfotos!

    Ich bin so happy, dass ich jetzt wieder ganz viel Beobachten kann. Und verbringe jede freie Minute vor einem meiner Naturfernseher!

    Gerne berichte ich weiter von den Kleinen.

  6. #175
    Avatar von dieterklein
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    504

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Tolle Bilder!

    Krass wie klein die in dem Becken wirken... und wie schnell sich das ändern wird.

  7. #176
    Avatar von Scor
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    397

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Oh sind die süss , die Becken sind auch toll gestaltet. Was wirst du mit dem vielen Nachwuchs machen? Du kannst sie ja sicher nicht alle behalten. Vielleicht als Züchter inserieren?
    Liebe Grüsse

  8. #177
    Avatar von Raju
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    739

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Hi!

    Eine schwimmende 2€ Münze (dies ist ca. Ihre derzeitige Größe) ist in einem 540l Becken echt ein putziger Anblick.

    Behalten werde ich nicht alle, aber ich hab auch schon Abnehmer. Aber jetzt werden sie mal beobachtet ob nach der Starre weiterhin alles so gut verläuft.

  9. #178
    Avatar von Stressarella
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    473

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Die sind so süß.. ehrlich. Würde auch nur davor hängen.

    Wie viele von ihnen gibst du denn ab? Das ist ja super, dass du Abnehmer gefunden hast!

  10. #179
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.095

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Tolle Aquarien, tolle Tiere, tolle Bilder ;)

    Mehr gibt es nicht zu sagen für mich

    Grüße
    Der Lerad

  11. #180
    Avatar von Mr. Marginata
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    86***
    Beiträge
    86

    AW: Plötzlich Schildkrötenbabies

    Hallo,

    die Kleinen gefallen mir sehr gut. Richtig tolle Bilder. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. [emoji16]

    Viele Grüße [emoji6]

Ähnliche Themen zu Plötzlich Schildkrötenbabies

  1. plötzlich Schilkrötenneuling
    Huhuuu alle zusammen, ich bin Annka aus Hamburg und bisher hatte ich nur mit Fischen, Kaninchen und Hunden zu tun. Ich arbeite in einem...

  2. Rezept: Gegrillte Schildkrötenbabies
    Hey Leute! Da ich bei uns den Jugendraum leite und wir nach Halloween-Food suchen bin ich auf eine Seite gestoßen und habe dieses interessante (wenn...

  3. Plötzlich Eiablage
    Hallo Zusammen, heute Morgen staunte ich nicht schlecht. Als ich ins Aquaterrarium schaute, hatte meine vier Jahre alte Missisippi-Höcker sechs Eier...

  4. plötzlich ängstlich
    Ich weiß nicht was im Moment mit meinem Kleinen (falsche Landkartenhöckerschildkröte) los ist. Er hat nie sonderlich viel Angst gehabt, ist auf dem...

  5. Schon Winterschlaf für Schildkrötenbabies im ersten Lebensja
    Hallo, ich besitze seit 3 tagen zwei europäische Sumpfschildkrötenbabies im Terrarium, die 4 Wochen alt sind! Nun wollte ich wissen, ob die...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen
Risila - Avatar  Risila
1 Themen
P.McFly - Avatar  P.McFly
1 Themen
Bulwai - Avatar  Bulwai
1 Themen
Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen

Zufallsfoto