Thema: Neues Becken.

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Neues Becken. im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo, da meine Schildkröte noch nicht groß ist, ca halbes Jahr, Panzerlänge 4cm, wollte ich mal fragen ob das von ...
  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    40

    Neues Becken.

    Hallo, da meine Schildkröte noch nicht groß ist, ca halbes Jahr, Panzerlänge 4cm, wollte ich mal fragen ob
    das von der Größe her passt. Hab ihr heute auserdem das Becken umgestalltet, sie ist finde ich jetzt viel aktiver, schwimmt, schwimmt unter den Steinen durch, budelt im Sand, und sitzt auch sehr oft auf ihrem Sonnenplatz. Kann es sein das ihr das neue Becken besser gefällt wie das alte?


    Mfg n1x0n

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Becken. . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Uni
    Uni ist offline

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    643

    AW: Neues Becken.

    Was soll passen? Wolltest du ein Bild reinstellen vom Becken? Oder meinst du ob 4cm und das Alter zusammenpassen? Bei welcher Art, Trachemys scripta scripta?

  4. #3

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    40

    AW: Neues Becken.

    Ja ob die größe passt, für ne Hyroglyphenschildkröte.

  5. #4

    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.523

    AW: Neues Becken.

    Hallo N1x0n,

    Du hast bei deiner Anfrage keider vergessen ein Bild oder / und die Maße anzugeben
    ohne diese Angaben kan dir leider keiner weiterhelfen


    Gruß


    Peter

  6. #5

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    40

    AW: Neues Becken.

    ist ein 150l becken fürn Anfang, des andere Steht schon im Keller.

Ähnliche Themen zu Neues Becken.

  1. Neues Becken was nun...
    Hallo liebe forummitglieder, erstma zur allgemein verständnis: ich hab n neues becken (80cm lang, 40cm hoch und 35cm lang) -mit komplettabdeckung...

  2. neues Becken
    hallo! wir wollen unserer :turtles: ein neues becken her tun. es soll größer sein und wir wollen keinen kies rein tun sondern sand und echte...

  3. Neues Becken
    Hallo, meine beiden (sie sind jetzt ca. 3-4 monate Alt) Dreikielschildkröten (chinemys reevesi) sollen jetzt bald ein neues Becken bekommen, da sie...

  4. Neues Becken
    Hallo, ich war gerade eben beim Aquarienbauer meines Vertrauens und habe mir mal einen Preis für ein neues Becken machen lassen. Für ein Becken ...

  5. neues Becken 600 L!!!
    hallo habe bei ebay ein 600 L Becken ersteigert (10€ *g*) frage: was für einen filter/pumpe brauch ich dafür? (fördermenge/durchlauf) habe 2...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sully - Avatar  Sully
1 Themen
Feiertagsshrimp - Avatar  Feiertagsshrimp
1 Themen
Darius - Avatar  Darius
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder