Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Thema: Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit! im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Extra setzen. Silikon strömt Essigdünste aus, die könnten die Atemwege schaden....
  1. #31
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.047

    AW: Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!

    Extra setzen. Silikon
    strömt Essigdünste aus, die könnten die Atemwege schaden.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit! . Dort wird jeder fündig!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen zu Neues Aquarium + Fragen nach langer Zeit!

  1. Neues nach einiger Zeit
    Hallo! Nach einiger Zeit möchte ich mal ein paar Updates zu meinen Schildies geben. An sich geht es ihnen gut, der Pilz meiner Weiblichen Trachemys...

  2. Garnelen weg nach Umsiedlung in neues Aquarium
    Hallo, ich habe gestern meine Kinosternon umgesiedelt in mein neues (gebrauchtes) Aquarium (120x40x50). Die anderen Mitbewohner habe ich auch gleich...

  3. Winterschlaf nach langer Ruhezeit?
    Hallo Schildkrötenfans, unsere maurischen Landschildkröten (ca. 1,5 Jahre alt) hatten sich in der Zeit von August bis Anfang Dezember vergraben...

  4. Nach langer Zeit...
    ...mal wieder ein Hallo und eine Frage! :D Einige erinnern sich vielleicht noch das ich mir immer hab Haustiere andrehen lassen von meinen...

  5. Nach langer & reiflicher Überlegung
    ... werde ich mir nun endlich auch eine (oder auch mehrere) Schildkröte/n zulege/n. Mein erster Gedanke war die Tiere in einem Terarium mit...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
stock - Avatar  stock
1 Themen
Lerad - Avatar  Lerad
1 Themen
Krötchen02 - Avatar  Krötchen02
1 Themen

Zufallsfoto