Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Neuer Mitbewohner

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Neuer Mitbewohner im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Proudly presents..... Piet IMG_2543.JPG IMG_2545.JPG...
  1. #1
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    594

    Neuer Mitbewohner

    Proudly
    presents..... Piet




    IMG_2543.JPGIMG_2545.JPG

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Mitbewohner . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    449

    AW: Neuer Mitbewohner

    Oh, wau..
    Du hast eine neue

    Wie schön, freut mich echt riesig!!!


    Liebe Grüße
    Lilly

  4. #3

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.040

    AW: Neuer Mitbewohner

    Super,
    schön das du wieder eine Wasserschildkröte hast.

  5. #4
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.025

    AW: Neuer Mitbewohner

    BOW - ist das eine Rotbauchspitzkopf ????

    Die sind ja soooo schön !!


    Hab ganz viel Spaß & Freude an dem netten Kerlchen

  6. #5
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    594

    AW: Neuer Mitbewohner

    Zitat Zitat von freude2016 Beitrag anzeigen
    BOW - ist das eine Rotbauchspitzkopf ????

    Die sind ja soooo schön !!


    Hab ganz viel Spaß & Freude an dem netten Kerlchen
    Ja ist es.Vielen Dank

  7. #6
    Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.983

    AW: Neuer Mitbewohner

    Na, da will ich dir ebenfalls zu deinem Neuzugang gratulieren und wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen.

  8. #7
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    594

    AW: Neuer Mitbewohner

    Zitat Zitat von theiss1979 Beitrag anzeigen
    Na, da will ich dir ebenfalls zu deinem Neuzugang gratulieren und wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen.
    Danke, aber der Kleine ist schon groß. 16cm

  9. #8
    Avatar von zwetschgi
    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    397

    AW: Neuer Mitbewohner

    Hallöchen. Ich freu mich wirklich sehr für dich schön von dir, dass du ein älteres Tier übernommen hast. Jetzt hat er bestimmt sein wohlverdientes tolles Plätzchen bei dir gefunden. Bei dir hat er es bestimmt gut

  10. #9
    Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    8.246

    AW: Neuer Mitbewohner

    Gratuliert habe ich ja schon zu dem neuen Mitbewohner.Oh, er hat da ein paar Macken am Kopf. Relativ unbedenklich, vorausgesetzt es befindet sich Huminsäure im Wasser, dann heilt das relativ schnell.

  11. #10
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    594

    AW: Neuer Mitbewohner

    Zitat Zitat von stock Beitrag anzeigen
    Gratuliert habe ich ja schon zu dem neuen Mitbewohner.Oh, er hat da ein paar Macken am Kopf. Relativ unbedenklich, vorausgesetzt es befindet sich Huminsäure im Wasser, dann heilt das relativ schnell.
    Eichenbläzter sind drin.Ich habe gar keine gesehen, kommt vielleicht von der anderen Schildkröte

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Neuer Mitbewohner

  1. Unser neuer Mitbewohner
    Nachdem wir uns für eine Wasserschildkröte entschieden hatten, waren wir beim Züchter, wollten eigentlich eine Zierschildkröte haben. Die...

  2. ein neuer mitbewohner
    :sun: ein sonniges hallo an alle, ich könnte die schildkröte meiner schwester übernehmen . das habe ich shcon mal geschrieben aber leider kann ich...

  3. ,,unser neuer Mitbewohner´´
    Hallo :winken: So hir mal ein paar Fotos von unserer Graptemys ouachitensis :love: ( sind nicht die besten aber bald werden neue kommen) wir...

  4. Neuer Mitbewohner
    Hallo Leute, nachdem es nun langsam ruhiger in meiner Wohnung geworden ist (Winterschlaf), hab ich seit gestern einen neuen Mitbewohner in der...

  5. Neuer kleiner Mitbewohner
    Hey :grin: Ich hab jetzt seid Mittwochabend einen neuen kleinen Mitbewohner eine "Emydura subglobosa" im August geboren. Den Abend nach dem wir...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

TJeO - Avatar  TJeO
2 Themen
Nadja - Avatar  Nadja
1 Themen
Mella71 - Avatar  Mella71
1 Themen
Schildi232 - Avatar  Schildi232
1 Themen
Hundedoktor8 - Avatar  Hundedoktor8
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren