Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Mittelländische Zierschildkröte

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mittelländische Zierschildkröte im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hi! Will euch das Tier nicht vorenthalten. Geil! Mehr Fotos auf Chrysemys.com Gruß, Robert...
  1. #1
    Avatar von Robbe
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    2.256

    Mittelländische Zierschildkröte

    Hi!
    Will euch das
    Tier nicht vorenthalten. Geil!



    Mehr Fotos auf Chrysemys.com

    Gruß,

    Robert

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittelländische Zierschildkröte . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    434

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Hallo
    Wow,traumhaft schönes Tier.

    Findest du nicht auch JUTTA ?

    lg Manni

  4. #3

    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    im Spessart bei Aschaffenburg
    Beiträge
    2.245

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Hi,
    also eigentlich gefallen mir die Farbmorphen nicht so. Aber die schaut wirklich nicht schlecht aus-bevorzuge aber doch eher die normale Version

    MFG
    Kim

  5. #4

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wiener Neustadt/Ö
    Beiträge
    4.646

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Hallo Robert, hübsches Tierchen. Eigene NZ?

  6. #5
    Avatar von Robbe
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    2.256

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Hallo Robert, hübsches Tierchen. Eigene NZ?
    Wäre schön, USNZ. Hat mir nen Ami zur Verfügung gestellt. Guck doch mal in die Basking Log Gallery in unserem Lieblingsforum auf englisch.

    Viele Grüße,
    Robert

  7. #6

    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    5.714

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Hallo ,

    wenn ich mir so diese hellen Beinchen ansehe , frage ich mich , wie das Tierchen auf das nötige Licht zum Sonnen reagieren wird . Fast ohne Pigmente wird das wohl ein lebenslanger Sonnenbrand . Für mich kommt so eine helle Farbvariante bei solchen Sonnenanbetern schon in die Nähe einer Qualzucht .

    Grüße Frank

  8. #7

    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    955

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Bin ganz deiner meinung Frank!

    Ich mag zwar extrem weiße Tiere, aber bei Schildkröten ist es nicht wirklich schön.
    Nur bei Tieren mit Fell oder Federn

  9. #8

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.561

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Zitat Zitat von kroetenmanni
    Findest du nicht auch JUTTA ?
    Na, wenn ich schon so direkt gefragt werde.....
    Kotz!!!!!!!!!

    Nee, nee- solchen Farbzuchten kann ich Nichts abgewinnen, ich mag keine rosa Geckos und keine schleimpilzähnlichen Schildkröten.
    Grüße
    Jutta

  10. #9

    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    434

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Zitat Zitat von Jutta
    Zitat Zitat von kroetenmanni
    Findest du nicht auch JUTTA ?
    Na, wenn ich schon so direkt gefragt werde.....
    Kotz!!!!!!!!!
    Hi
    Wuste ich doch,das es da eine Reaktion in dieser richtung gibt !

    lg Manni

  11. #10

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.561

    AW: Mittelländische Zierschildkröte

    Klar, ich kann Dich doch nicht enttäuschen
    Grüsschen
    Jutta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Mittelländische Zierschildkröte

  1. Rückenstreifen Zierschildkröte
    Hallo :) es kommt jetzt zwar etwas so rüber als wenn ich mich nicht richtig informiert oder gelesen habe, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...

  2. Mittelländische Zierschildkröte - Chrysemys picta marginata
    Suche schon seit längerer Zeit Nachzuchten von Chrysemys picta marginata. Bitte melden wenn ihr einen Züchter kennt oder einen Tipp für mich habt....

  3. Zierschildkröte ?
    Hallo kennt jemand eine Seite die Zierschildkröten anbieten... habe mich in meiner Umgebung schon öfters umgesehen aber da gibt es meist nur...

  4. Rückenstreifen Zierschildkröte
    :grin: Hallo, habe viele Jahre eine Höckerschildkröte gehabt. Ist nun leider verstorben. Möchte mir gerne eine Rückenstreifen Zierschildkröte...

  5. Indianer Zierschildkröte
    Wer hat Indianer Zierschildkröten? Ich wüsste gern mehr über Geschlechtsunterschiede.:cool:

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

chrisx9 - Avatar  chrisx9
1 Themen
Jutta - Avatar  Jutta
1 Themen
Babette Sch. - Avatar  Babette Sch.
1 Themen
Krissi1512 - Avatar  Krissi1512
1 Themen
Toert - Avatar  Toert
1 Themen

Zufallsfoto