Thema: Mal Hallo sagen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mal Hallo sagen im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo,habe bis jetzt immer nur mitgelesen,bin seit 14 Jahren Schildkrötenbesitzer,habe zZt 10 Wasserschildkröten (Zier,Rot,Gelbwange Höcker und Hyroglyphe) sowie 4 junge ...
  1. #1

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    314

    Mal Hallo sagen

    Hallo,habe bis jetzt immer nur mitgelesen,bin seit 14 Jahren Schildkrötenbesitzer,habe zZt 10 Wasserschildkröten (Zier,Rot,Gelbwange Höcker und
    Hyroglyphe) sowie 4 junge Griechen. Finde es hier sehr interessant,werd mich auch gelegentlich mal zu Wort melden.
    Hier ist eins meiner Becken, es befinden sich nicht alle da drin, nicht das ihr denkt
    2 Meter Becken,kommt gar nicht so groß auf dem Bild


    Zum Vergrößern Bild anklicken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal Hallo sagen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    nähe Hannover/ Hildesheim
    Beiträge
    2.404

    AW: Mal Hallo sagen

    Hi,
    hast du unter dem Aquarium in dem Terrarium die Griechen? Sieht nämlich ein bisschen danach aus.
    Was ist denn das für ein Bodengrund? Sand?


    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #3

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    314

    AW: Mal Hallo sagen

    Kein Grund zur Sorge,war nur 5 Tage drin,bin längst auf Aussaaterde umgestiegen,ich entschuldige mich dafür. Ist auch nur die momentane Bleibe,nicht das wir uns missverstehen,ihren ersten Sommer verbringen sie dann im Freien,die weiteren dann auch.Und ganz ganz ehrlich gesagt war mir die Winterstarre mit 4 Monate alten Tieren viel zu heiß. da hab ich zu viel negatives lesen dürfen....

    MfG Dennis

  5. #4

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wiener Neustadt/Ö
    Beiträge
    4.646

    AW: Mal Hallo sagen

    schaut jedenfalls ziemlich hübsch aus - war sicher teuer das ganze! Was hastn noch so an Beleuchtung unter der Abdeckung?

    Die Rückwand gefällt mir sehr gut!

  6. #5

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    314

    AW: Mal Hallo sagen

    Befeuer das Becken mit Pflanzenlichtröhren und nem Strahler,nehme nur wöchentliche UV Bestrahlung außerhalb durch,das mag für manche zu wenig sein,ich nehm das jedenfalls so vor. Die Rückwände baue ich und verkaufe sie,werde diesbezüglich nochmal einen Link veröffentlichen weil hier sehr viel drüber diskutiert wird. Wer Zeit und Mühe scheut,ich post dann mal paar Bilder..

Ähnliche Themen zu Mal Hallo sagen

  1. Hallo sagen die Düsselschildis
    Ich möchte mich hier vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin, wenn ich demnächst vielleicht mal mitschreibe und auch Fragen stelle. Ich heiße...

  2. mal HALLO sagen
    Hallo, bin jetzt ja schon einige Zeit angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Kerstin und komme aus Haltern am See. Meine 1....

  3. Hallo sagen
    Hallo, toll das ich dieses Forum hier gefunden habe. Ich bin die Feliz, lebe in Spanien und wir haben freilebende Schildkröten bei uns im Garten die...

  4. Emil und Lui sagen Hallo
    Hallo Wir sind eine kleine Familie ( Vati , Mutti , Sohn ) und leben mit 2 Hunden und 2 Landschildkröten : Emil :Turtle Land: = Grieche und Lui ...

  5. Hallo sagen!
    wollte mal Hallo sagen, ich heiße Carola lebe mit meinem Mann, zwei Chihuahua - Mädchen, eine Bartagame - Männchen und zwei Breitrandschildkröten...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

tam4ra - Avatar  tam4ra
1 Themen
Xenon099 - Avatar  Xenon099
1 Themen
Donnatello - Avatar  Donnatello
1 Themen
SchildiPam - Avatar  SchildiPam
1 Themen
jens16051969 - Avatar  jens16051969
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Sorge um meine Griechin
Ja
0%
Nein
28,57%
Kann schon, muss aber nicht
14,29%
Mach dir keine Sorgen!
57,14%
Abgegebene Stimmen: 7
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto