Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Thema: Hilfe bei Aquarium und Zubehör

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hilfe bei Aquarium und Zubehör im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo, sollte die Meldung nicht eigentlich an die Untere Naturschutzbehörde deiner Stadt / deines Kreises gehen? So kenne ich das ...
  1. #141
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.387

    AW: Hilfe bei Aquarium und Zubehör

    Hallo,
    sollte die Meldung nicht eigentlich an die
    Untere Naturschutzbehörde deiner Stadt / deines Kreises gehen?
    So kenne ich das jedenfalls.

    Kann natürlich sein, dass das bei euch anders geregelt ist.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei Aquarium und Zubehör . Dort wird jeder fündig!

  3. #142
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.050

    AW: Hilfe bei Aquarium und Zubehör

    Das ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Oder sogar von Landkreis zu Landkreis?
    Ich muss auch ans Veterinär-Amt melden.
    Was sehr praktisch ist da es der selbe Herr ist der auch die Lebensmittelkontrollen in meinem Laden durch führt. Man kennt sich also

  4. #143
    Avatar von de-kleene-90
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    62

    AW: Hilfe bei Aquarium und Zubehör

    Ja, ich sollte es auch ans Veterinäramt melden, hatte mich extra vorher erkundigt, wo genau. :)

  5. #144
    Avatar von de-kleene-90
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    62

    AW: Hilfe bei Aquarium und Zubehör

    Hallo ihr lieben, :)

    da ich mich lange nicht gemeldet habe, dachte ich, ich lasse mal von Hetty und mir hören. :)

    Sie scheint sich sehr gut eingelebt zu haben, zumindest hat sie angefangen das Aquarium umzuräumen und meine Pflanzen nieder zu machen. Viel Grünes ist nicht mehr übrig, habe nochmal welches gekauft, mal sehen wie es funktioniert. :)
    Die Schnecken sind auch alle vertilgt, aber die Fische scheint sie nicht zu fressen: es sind immer noch genug im Becken.

    Habe sie jetzt auch schon ein paar mal dabei beobachtet, wie sie sich sonnt, aber sobald jemand ins Zimmer kommt ist sie im Wasser verschwunden. ;)

    Mein Kind freut sich auch immer sehr, wenn er sie sieht und beobachten kann, dann zeigt er immer aufgeregt auf sie und freut sich. :) Bin nur froh, dass Lego und Co noch nicht schwimmen gelernt hat.

  6. #145
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    738

    AW: Hilfe bei Aquarium und Zubehör

    Habe jetzt erst gelesen, dass du meinen Namensvorschlag angenommen hast. Freut mich riesig

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Aquarium und Zubehör

  1. Aquarium und Zubehör geschenkt ... Bitte um Hilfe!
    Guten Morgen liebes Forum :Turtle Land:, ich bin neu im Forum und hatte mich eigentlich erstmal nur angemeldet, um Beiträge ungehindert lesen zu...

  2. Aquarium und zubehör
    Hallo, Mein Aquarium ist mit einer HMF, einem Eheim compact 300 und 2 Mouschusschildkröten bestückt. Welches Zubehör benötige noch um mein...

  3. Aquarium und Zubehör
    Wegen Umzug und somit leider Hobbyaufgabe biete ich an: -120x50x50 Aquarium Zustand 1- Wulstverklebt! (sicherer, besser, teurer*G*) -großer...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Justus_2019 - Avatar  Justus_2019
1 Themen
kätiS - Avatar  kätiS
1 Themen

Zufallsfoto