Thema: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten& im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo, schaut Euch das mal an: http://www.marktplaats.nl/index.php?...f%3D1%26fta%3D Sind das normale Gelbwangen?...
  1. #1

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    37

    Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Hallo,

    schaut Euch
    das mal an:

    http://www.marktplaats.nl/index.php?...f%3D1%26fta%3D

    Sind das normale Gelbwangen?

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten& . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Nordhessen-Ruhrgebiet
    Beiträge
    825

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Das sind zwei Rotwangen-Trachemys scripta elegans

    Haltung irgendwie thypisch, aber ich hab auch schon Schlimmeres gesehen

  4. #3

    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    1.244

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Tippe auch auf 2 Rotwangen. Zu dem AQ sag ich jetzt mal nix

  5. #4

    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    1160 Wien
    Beiträge
    78

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Hi

    Sieht fast so aus als ob das Becken in nem Wohnwagen steht^^
    (sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

    Ist schon ein Witz was die Leute da den Tieren zumuten

    mfg Mani

  6. #5

    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.216

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten
    ... Lust schon aber da müssten die noch Geld dazugeben nicht noch was verlangen für diese schlechte Haltung.

  7. #6

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    148

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    sieht eher wie trachemys scripta trostii aus oder?

  8. #7

    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    211

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Ich denk auch Rotwangen.

    Was ich mich allerdings frage: Wie oft sind die da wohl schon rausgefallen. Die eine hat ja ihre Griffel schon am Rand.

  9. #8

    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    963

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Mal gut, dass die außerhalb von meinem Aktionsradius sind ...


  10. #9

    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    177

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Habe hier in den vergangenen Nächten auch viel gelesen und habe nebenher auch im Netz nach Infos gesucht.
    Dabei kam mir zufällig dieses "Angebot" auf den Bildschirm.
    Schon traurig, wie manche Leute leichtfertig mit Tieren umgehen.

    Bin zwar auch Neuling und Anfänger, was Wasserschildkröten betrifft, aber wenn ich sowas sehe, fällt mir nicht mehr viel ein....

    Greetz, aqua

  11. #10

    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    1160 Wien
    Beiträge
    78

    AW: Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

    Oh Mann

    Aus dem Text dort:
    Wer kümmert sich demnächst um unsere Schildkröten? Muss aus Zeitgründen unsere Schildkröten verkaufen. Sie sind ca.3 Jahre alt und wir vermuten, dass es Männchen und Weibchen sind, wurde aber nie geklärt. Im Aquarium ist aber eine Fortpflanzung nicht zu befürchten. Wir würden uns freuen, sie in liebevolle Hände abgeben zu können.

    Fortfplanzung
    : nona ^^
    liebevolle Hände: gegen die Haltung die die Tiere bis jetzt erfahren haben dürfte alles andere was nachkommt nur liebevoller sein

    schlimm ... echt schlimm

    mfg Mani

Ähnliche Themen zu Hat wer "Lust" diese Schildkröten zu "retten&

  1. Hat jemand Lust auf ein "Kettenpaket" mit Wildkräutersamen?
    Ich weiß jetzt nicht genau ob es so etwas schon gibt,aber ich habe immer irgendwie die selben Unkrautsamen wie jedes Jahr im Gehege,um mal frischen...

  2. Projekt "ein neues Schildkröten-Aquarium muss her"
    Hallo, ich möchte unseren 3 Moschus-Schildkröten (ca. 3 Jahre alt) ein neues Zuhause bieten und sie aus ihrem momentanen Becken (100x40x40) in ein...

  3. Anfänger braucht Hilfe: Schildkröten über Ferien "zu Besuch"
    Liebes Forum, seit gestern habe ich zwei Landschildkröten eines Freundes für ca. 6 Wochen in Pflege - das hätte ich lieber nicht getan. Denn wenn...

  4. "Haken tauschen" und Meeresschildkröten retten
    Hallo zusammen, anbei ein Link vom WWF, der - natürlich - Geld sammelt, um das Leben von Meeresschildkröten (die als Beifang enden) zu retten. ...

  5. Eine meiner Schildkröten liegt nur noch "faul" rum
    Meine kleine Pseudemys nelsoni ca.3-4 Monate, bei mir seit ca.1 Woche, liegt seit 2-3 Tagen nur noch schläfrig rum und läßt sich höchstens mal...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder