Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Thema: Haltung Moschusschildkröte

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Haltung Moschusschildkröte im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Völlig normal für Moschus...
  1. #51
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    664

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Völlig
    normal für Moschus

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haltung Moschusschildkröte . Dort wird jeder fündig!

  3. #52
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    117

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Ok danke , dann bin ich beruhigt.

  4. #53
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    117

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Hallo ihr lieben, ich schon wieder . Eine Frage bei meiner Moschusschildkröte hängen seit gestern am Panzer Fetzen ab ist das eine Häutung ? Weil momentan geht sie sehr gerne ins Landteil und sonnt sich da bis sie wirklich komplett trocken ist und dabei ist mir das dann aufgefallen . Unter Wasser reibt sie dann den Panzer an Steinen oder Holz ,ist das normal? Danke schon mal im Voraus. Lg Sandra

  5. #54
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.108

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Völlig normal für Moschus

  6. #55
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    117

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Ok danke , dann bin ich beruhigt sieht ja schon ein bisschen komisch aus

  7. #56
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    117

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Hallo ihr lieben. Kann ich irgendwelche Fische zu meiner Moschusschildkröte setzen oder funktioniert das nicht . Und wenn ja , welche ?

  8. #57
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    8.840

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Lebendgebährende Zahnkarpfen, die nicht aus der Hochzucht stammen, wie Wildguppies und dementsprechend schnell. sind..

  9. #58
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.108

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Hallo,
    ich habe über viele Jahre hinweg sehr erfolgreich Endler-Guppys sowie Zebrabärblinge zusammen mit meinen Schildkröten gehalten. Solange es sich um flinke Arten wie die genannten handelt, halten sich schildkrötenbedingte Verluste in Grenzen.

    Bei meiner Kinosternon cruentatum leben noch zwei Antennenwelse mit im Becken. Die beiden werden vollkommen ignoriert.

  10. #59
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    664

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Ich habe Guppys mit drin, aber Piet ist zu faul zum jagen

  11. #60
    Avatar von zwetschgi
    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    419

    AW: Haltung Moschusschildkröte

    Ich habe zwar noch keine. Aber bei mir werden zukünftig Regenbogenelritzen einziehen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Haltung Moschusschildkröte

  1. Moschusschildkröte - Haltung
    Hallo Zusammen Ich werde mir demnächst Moschusschildkröten zulegen. Damit ich sich das Aquarium einläuft habe ich mir ein 100 x 40 x 50 Aquarium...

  2. Moschusschildkröte-Haltung so o.K?
    So nun habe ich die kleine mal gewogen sie wiegt 12g und ist mit eingezogenem Kopf und Beinen knapp 4cm groß- wie alt ist sie ungefähr? Wie alt...

  3. moschusschildkröte Haltung
    Hallo leute... haben uns vor paar tagen eine kleine moschusschildkröte gekauft. Wir wollten deshalb mal fragen ob das was zu bedeuten hat wenn sich...

  4. Tipps für die Haltung einer Moschusschildkröte?
    hallo, habe heute dieses super Forum gefunden! ich arbeite im Kindergarten und habe dort ein Aquarium mit einer Moschusschildkröte in meiner...

  5. Kleine Moschusschildkröte-besser haltung?
    Hallo experten, ich habe eine kleine süsse Moschusschildkröte vor etwa 3 Jahren zu Geburtstag bekommen. ich hab sie als kleines baby bekommen und...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
2 Themen
Kristi - Avatar  Kristi
1 Themen
Hensley - Avatar  Hensley
1 Themen

Zufallsfoto