Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Zu groß?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Zu groß? im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Wenn eine Emydura subglobosa mit 4 Jahren schon 18 cm groß ist läuft da wohl was an der Ernährung des ...
  1. #1
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    542

    Zu groß?

    Wenn eine Emydura subglobosa mit 4 Jahren schon
    18 cm groß ist läuft da wohl was an der Ernährung des Tieres was falsch oder? Und was heißt es, wenn 0,1 dabei steht?

  2. Anzeige

    AW: Zu groß?

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.902

    AW: Zu groß?

    0,1 bedeutet, dass es sich um ein Weibchen handelt.

    1,0 = 1 Männchen
    2,0 = 2 Männchen

    0,1 = 1 Weibchen

    0,0,3 = 3 Jungtiere, deren Geschlecht noch nicht bekannt ist

    usw ...

    Zu deiner anderen Frage verweise ich an die Emydurenhalter hier im Forum.

  4. #3
    Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    7.803

    AW: Zu groß?

    Um die 10 cm wäre die richtige Größe bei einem 4-jährigen Tier.

  5. #4
    Avatar von Schröder1964
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.048

    AW: Zu groß?

    Steffi hat dich der " Virus " doch noch nicht verlassen ?

  6. #5
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    542

    AW: Zu groß?

    Ne, jetzt nach einem Jahr bin ich wieder bereit für eine Schildi, aber ich suche nicht richtig. Also ab und an lese ich im Internet, dass eine abzugeben ist und dann schau ich wie es passt, aber kein Weibchen. gebranntes Kind...
    Hab mich so ein wenig auf Spitzkopf Rotbauch eingeschosse, weil die keine Winterstarre machen und nicht zur Klodeckelfrakrion gehören

  7. #6
    Avatar von Schröder1964
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.048

    AW: Zu groß?

    Es sind sehr schöne Tiere, ja und du hast das ganze Jahr was von ihnen. Tina hat einen super schönen Zimmerteich indem sie ihre hält. Hast du bestimmt schon gesehen.

  8. #7
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    542

    AW: Zu groß?

    Oh ne hab ich noch nicht gesehen, gehe gleich mal schauen

  9. #8
    Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    7.803

    AW: Zu groß?

    Na, klein sind die Emydura subglobosa nicht unbedingt. Aber die Männchen bleiben auch hier kleiner.

  10. #9
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    542

    AW: Zu groß?

    Könnt ihr mir sonst eine Art empfehlen? Kleinbleibend ohne Winterruhe?

  11. #10
    Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    7.803

    AW: Zu groß?

    Mesoclemmys gibba

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zu groß?

  1. Zu groß?!?
    Hallöchen! Meine Bertha (September 2014 geschlüpft) wohnt seit einiger Zeit (endlich) im Freigehege!!! 🎉🎊🎉😃 Und! Sie ist explosionsartig...

  2. Zu groß?
    Habe eine große Griechische Landschilkröte bekommen (Ostrasse) sie wiegt sage und schreibe 1500g ich denke es ist ein Mänchen da sie einen sehr...

  3. Wie groß?
    :frage: Wie groß sollte ein Aqarium für Wasserschildkröten sein? :frage: [email protected] :frage:

  4. zu groß?
    Hallo!! Ich besitze eine griechische Landschildkröte. Meine Freundin hat zwei. Ich hatte ihre Beiden seit einigen Wochen nicht mehr gesehen und...

  5. Wie groß ?
    Hallo ! Wie groß werden die Griechischen Landschildkröten ? Ich habe Bilder gesehen, waren Tiere ca 50 cm lang ! Kann das sein ? Mir wurde...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Perl - Avatar  Perl
2 Themen
feeldis - Avatar  feeldis
1 Themen
ceddynator - Avatar  ceddynator
1 Themen
Ping - Avatar  Ping
1 Themen
Anterl - Avatar  Anterl
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum