Thema: Gelbwangenschildkröte, darf die in Frischwasser.

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Gelbwangenschildkröte, darf die in Frischwasser. im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo, meine Eltern haben einen großen Teich, den ich komplett sauber gemacht habe. Ich befülle ihn gerdae mit frischen Brunnenwasser. ...
  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    1

    Gelbwangenschildkröte, darf die in Frischwasser.

    Hallo, meine Eltern haben einen großen Teich, den ich komplett sauber gemacht
    habe.
    Ich befülle ihn gerdae mit frischen Brunnenwasser.
    Mir ist klar das die Fische so nicht rein dürfen. Bakterienkultur ist angelegt und kommt morgen ins Wasser.
    Aber darf die Gelbwangenschildkröte schon rein, oder muss die auch warten?
    Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gelbwangenschildkröte, darf die in Frischwasser. . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.276

    AW: Gelbwangenschildkröte, darf die in Frischwasser.

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

    ich nehme an, dass das Brunnenwasser ziemlich kalt sein wird.
    Setze sie nicht in kaltes Wasser, dann wird sie träge und kommt womöglich nicht mehr an die Wasseroberfläche zurück.

    Zu den Bakterien kann ich leider nichts sagen, aber da meldet sich bestimm noch jmd zu ...

    Liebe Grüße,
    Karin

Ähnliche Themen zu Gelbwangenschildkröte, darf die in Frischwasser.

  1. darf ich vorstellen....
    http://s6b.directupload.net/images/090122/temp/ksc7yudg.jpg http://s6b.directupload.net/images/090122/temp/ovj3mtp5.jpg Mein Familienzuwachs ...

  2. Darf ich vorstellen.....
    0.4k.jpg Der weibliche Teil der neuen Kellerkinder. Am vergangenen Wochenende bei mir eingezogen, 3,4 Kinixys belliana nogueyi. Wenig geplant,...

  3. paludarium - wer darf da wohnen?
    Hi, wir planen gerade unser Aquarium in ein Paludarium mit grossem Landteil umzubauen. jetzt fragen wir uns gerade, ob es wohl einen Baumbewohner...

  4. Darf das bleiben?
    Hallo! Könnte mir bitte jemand bei der Bestimmung dieser Pflanze behilflich sein. Die breitet sich ziemlich schnell in meinem Gehege aus und ich...

  5. Darf ich vorstellen,...
    das sind Fetti und Kleene. http://www.Eltern-mit-Baby.de/pics/Bild0056.jpg http://www.Eltern-mit-Baby.de/pics/Bild008.jpg Fetti ist eine...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Rucksacksepp - Avatar  Rucksacksepp
1 Themen
chrisx9 - Avatar  chrisx9
1 Themen

Zufallsfoto