Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Futtererweiterung für Emydura Subglobosa?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Futtererweiterung für Emydura Subglobosa? im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Es ergibt 4 l. Inhalte: Hühnchenfilet, Lachsfilet, ganze Forellen, Garnelen, Muscheln, Milch,Garten- und Wiesenkräuter, Eier, Möhren,Gelatine. Die genaue Zusammensetzung habe ...
  1. #11
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.380

    AW: Futtererweiterung für Emydura Subglobosa?

    Es ergibt 4 l. Inhalte: Hühnchenfilet, Lachsfilet, ganze Forellen, Garnelen,
    Muscheln, Milch,Garten- und Wiesenkräuter, Eier, Möhren,Gelatine. Die genaue Zusammensetzung habe ich schon einmal hier im Forum angegeben. Wie gesagt, man/frau kann die Mengen auch in der Radiata nachlesen.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Futtererweiterung für Emydura Subglobosa? . Dort wird jeder fündig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Futtererweiterung für Emydura Subglobosa?

  1. Emydura subglobosa
    Halli Hallo Hallöchen! Ich bin neu hier und auf der suche nach ner Schildi! Habe mich jetzt lange mit dem Thema befasst und auch dass Aquarium...

  2. Emydura subglobosa
    Hallo, ich habe seit kurzen 4 emydura subglobosa. und lese immer wieder von einer australische und neuguineische Form. kann mir einer sagen was...

  3. emydura subglobosa
    hallo ich hätte mal ne frage... 1.wie hoch sollte die wasserhöhe bei der Emydura subglobosa(6cm lang) sein??? 2.und wie lange beleuchtet man die...

  4. emydura subglobosa?
    hi halte die art aber mein jungtier sieht irgendwie anders aus dunkler gibts von der art auch unterarten ,kennt ihr vieleicht eine seite mit pic s...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen
Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen
Fabian19 - Avatar  Fabian19
1 Themen
P.McFly - Avatar  P.McFly
1 Themen
Bulwai - Avatar  Bulwai
1 Themen

Zufallsfoto