Thema: Futter von agrobs.de für Wasserschildkröten ?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Futter von agrobs.de für Wasserschildkröten ? im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". auf www.agrobs.de werden Heupellets für Landschildkröten angeboten. da Gelbwangen ja einen relativ großen Pflanzenanteil in der nahrung brauchen wollte ich ...
  1. #1

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    28

    Futter von agrobs.de für Wasserschildkröten ?

    auf www.agrobs.de werden Heupellets für Landschildkröten angeboten.
    da Gelbwangen ja einen relativ großen Pflanzenanteil in der nahrung brauchen wollte ich fragen, ob die für meine Schildis auch geeignet sind

    thx im voraus

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Futter von agrobs.de für Wasserschildkröten ? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von XaWa
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.588

    AW: Futter von agrobs.de für Wasserschildkröten ?

    Hi,
    ja kannst du verfüttern, ob sie es pur fressen weiß ich nicht, im Schildkrötenpudding von mir ist aber immer auch Agrobs.
    pfüati Xaver

  4. #3

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    28

    AW: Futter von agrobs.de für Wasserschildkröten ?

    thx für die antwort, ist sehr hilfreich, ich will eh den pudding mischen, hab da ein rezept ohne rindfleisch mit recht hohen grünanteil gefunden, soll angeblich für meine besser sein

Ähnliche Themen zu Futter von agrobs.de für Wasserschildkröten ?

  1. AGROBS Futter aufweichen?
    Ich habe eine AGROBS Probe bekommen und weiss nicht, wie es angewendet wird. Die harten gepreßten Zylinder, muss man die zerkleinern oder...

  2. Futter für Wasserschildkröten
    Tachchen. Hallo Leute, ich ollte mal wissen was nach eurer Erfahrung noch gut bei den Schildis ankommt. Ich füttere Bachflohkrebse und gebe ab und...

  3. Agrobs Futter Hiiiiieeeelllfffee!
    Hallo, ich habe mal eine Frage zum Agrobs Testudo Futter. Seit vorgestern geben wir der Schildkröte es zum fressen. Sie will davon aber nichts...

  4. AGROBS.DE Futter
    Ich dachte erst das Futter wäre ideal, um die teuren und viel zu proteinreichen Schildkrötenfutter aus dem Zoo-Fachgeschäft zu ersetzen. Leider...

  5. Unterschied Agrobs und anderes Futter
    Ich hab mal eine Frage. Was genau sind diese Agrobs? Und was ist der Unterschied zu diesen Agrobs und zu anderen Schildkrötenfuttern die so...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
ceru - Avatar  ceru
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder