Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine..... im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". So nun noch einmal welche Schildkröte ist geiegnet?? An Kaefer danke für deine Tipps. Werd mich natürlich noch um schauen ...
  1. #1

    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    149

    Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    So nun noch einmal welche Schildkröte ist
    geiegnet??
    An Kaefer danke für deine Tipps.
    Werd mich natürlich noch um schauen usw.
    Habt Ihr noch Tipps für mich alles wird an genommen.


  2. #2

    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    149

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    @AFRO ich frag mich sowieso warum er sich heute 2 schildkröten hohlt und diese dann heute schon abgeben will.
    wurde das jetzt wegen mir gesperrt?? Wenn ja dann Entschuldigung

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    2.262

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    Hallo Laila!

    Schön dich wieder hier zu haben. Meld dich doch mal per PN bei mir.


    Grüße,

    Robert


    Ps. Habe auch ein ganz persönliches Geschenk an dich.

  4. #4

    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    149

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    Halllo Robbe, ich bin nicht Laila.

  5. #5

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wiener Neustadt/Ö
    Beiträge
    4.646

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    warum ich ihn geschlossen hab, hab ich eh erläutert. wenn du irgendwas von HolgerK wissen willst, schreib ihm eine PN = persönliche Nachricht

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    2.262

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    Zitat Zitat von Sturm
    Halllo Robbe, ich bin nicht Laila.

    ...und ich werd nen Auge auf dich werfen. Ob Verwandtschaft oder nicht, kann ich so nicht beurteilen. Hoffen wir, daß es nicht wieder so ein Krampf wird.


    Viel Vergnügen im Forum.


    Robert

  7. #7

    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    149

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    Ich will gar nichts von Ihm wissen. Trotzdem Danke.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    2.262

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    So nun noch einmal welche Schildkröte ist geiegnet??
    Chrysemys picta bellii
    Chrysemys picta dorsalis
    Sternotherus odoratus
    Kinosteron ssp.

    ...

    www.zierschildkroete.de

    Wenn man auf die Bedürfnisse der jeweiligen Art eingeht, ist jede "haltbar".

    Gruß,

    Robert

  9. #9

    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    149

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    Meine von der gröse oder passen alle Schldis in ein 200er Aquarium?

  10. #10

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wiener Neustadt/Ö
    Beiträge
    4.646

    AW: Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

    zumindest alle Schildkröten die Robbe genannt hat.

    Weitere Vorschläge sind eh die oft im Forum genannten:

    Emydura, Phrynops (zumindest manche Arten), Pelomedusa, und so weiter. Schau einfach mal ein paar Größenangaben an, alles was ca 25cm wird, sollt ganz gut haltbar sein - zumindest von der Größe her.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Frage um eine Art von Schildkröte da ich mir gern eine.....

  1. nur eine Frage..
    Ein Freund von mir ist vor 1 Tag ein Rotwangenbaby verstorben. Jetzt hat er nur noch eine. Er hält sie momentan in einer "Deathbowl" obwohl ich...

  2. Hab mal eine Frage!
    Hallo erstmal! Ich habe vor ein paar Tagen eine griechische Landschildkröte (2 Jahre) von jemanden übernommen. Die Schildkröte hat sich prima bei...

  3. Eine Frage
    Hab mal eine Frage darf man eigentlich in Deutschland noch Rotwangenschmuckschildkröten züchten? Oder ist es verboten da die ja auch in Deutsche...

  4. Mal eine Frage
    Hallo, ich habe in eine Ecke meines Aquariums (150x50x50) eine etwa 50x30 große Sandecke gebaut, in der unter anderem eine Efeutute eingebaut wurde....

  5. Will mir eine Landschildkröte anschaffen hab aber eine Frage
    Hi Ich wollte schon immer eine Landschildkröte und hab auch schon viel darüber gelesen aber meine Frage ist muss man Landschildkröten zu zweit...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

123Paula - Avatar  123Paula
1 Themen
Darius - Avatar  Darius
1 Themen
deBecca - Avatar  deBecca
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
Baleares - Avatar  Baleares
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder