Thema: Filterröllchen?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Filterröllchen? im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Habe eine Frage zu den Filterröllchen (z.B. EHEIM EHFI MECH). Wenn ich die in meinen EHEIM 2213 Außenfilter reinmache plappert ...
  1. #1

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    201

    Filterröllchen?

    Habe eine Frage zu den Filterröllchen (z.B.
    EHEIM EHFI MECH). Wenn ich die in meinen EHEIM 2213 Außenfilter reinmache plappert es dann ein bisschen? denn sie bewegen sich ja!

    Danke

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filterröllchen? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    299

    AW: Filterröllchen?

    Hallo Jonni

    Ich habbe auch einen Eheim 2213 un die Tonröllchen kleppern nicht.
    Ich kann dich also beruhigen. Außerem ist unter Wasser sowieso alles leiser und somit ist das klappern denk ich mal ausgeschlossen.

    Gruß Carsten

  4. #3

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    201

    AW: Filterröllchen?

    danke

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Jutta - Avatar  Jutta
1 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen
Maddy - Avatar  Maddy
1 Themen
Chris1989 - Avatar  Chris1989
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder