Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: emydura subglobosa?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über emydura subglobosa? im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". hi halte die art aber mein jungtier sieht irgendwie anders aus dunkler gibts von der art auch unterarten ,kennt ihr ...
  1. #1

    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    56

    emydura subglobosa?

    hi halte die art aber mein jungtier sieht
    irgendwie anders aus dunkler gibts von der art auch unterarten ,kennt ihr vieleicht eine seite mit pic s der unterarten danke ciao.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: emydura subglobosa? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    nähe Hannover/ Hildesheim
    Beiträge
    2.404

    AW: emydura subglobosa?

    Hallo,
    die Panzerfarbe kann auch sehr variieren. Z.B. gibt es Tiere die eher einen gräulichen Panzer haben und welche die eher einen schwarzen Panzer haben.

    Ansonsten mach doch mal Fotos und dann können dir die Experten hier eventuell mehr dazu sagen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #3

    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    56

    AW: emydura subglobosa?

    danke für die schnelle hilfe werd heut abend mal ein parr bilder machen .was hälst du so für arten?

  5. #4

    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    56

    AW: emydura subglobosa?

    ach steht ya links sorry bin neue hier

  6. #5

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wiener Neustadt/Ö
    Beiträge
    4.646

    AW: emydura subglobosa?


  7. #6

    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    56

    AW: emydura subglobosa?

    handelt sich doch um e.subglobosa danke für den link

  8. #7

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    nähe Hannover/ Hildesheim
    Beiträge
    2.404

    AW: emydura subglobosa?

    Hi,
    was für Arten ich halte hast ja nun schon herrausgefunden.

    Bilder von deine Emydura kannst du aber trotzdem mal zeigen. Hier gibts mehrere die scharf auf Schildkrötenbilder sind.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  9. #8

    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    56

    AW: emydura subglobosa?

    hi hab momentan leider keine cam zum pics machen muss erst meinen vader fragen mach morgen frühe welche hab noch chelus fimbriatus und emydura und noch andere ficher was hab ihr noch so an tieren ? ciao

  10. #9

    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Schweiz/Basel
    Beiträge
    76

    AW: emydura subglobosa?

    ahhh mein biest will sich nicht photografieren lassen! entweder zieht sie sich in den panzer wenn ich die kamera bewege oder sie versucht in der luft zu schwimmen. hinsetzen kann ich sie auch nicht - sie rennt weg! und durch die scheibe hindurch werden die fotos nicht gut...

  11. #10

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    nähe Hannover/ Hildesheim
    Beiträge
    2.404

    AW: emydura subglobosa?

    Hi,
    Wasser- und Landschildkröten
    (Chinemys reevesii, Chrysemys picta dorsalis und Testudo hermanni boettgeri)
    Außerdem leben bei uns noch 3 Hunde, ein Rosenkopfpäärchen (Zwergpapageien), ein paar Bartagame und paar Fische. Außerdem ein paar Futtertiere (Zwerggarnelen, Heimchen)


    Liebe Grüße
    Stefanie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu emydura subglobosa?

  1. emydura subglobosa meldepflichtig?
    hallo allerseits ich habe mal wieder ein wenig in der ch-tierschutzverordnung gestöbert. ich bin ja nach wie vor nicht so versiert auf dem...

  2. Emydura subglobosa
    Halli Hallo Hallöchen! Ich bin neu hier und auf der suche nach ner Schildi! Habe mich jetzt lange mit dem Thema befasst und auch dass Aquarium...

  3. Emydura subglobosa
    Hallo, ich habe seit kurzen 4 emydura subglobosa. und lese immer wieder von einer australische und neuguineische Form. kann mir einer sagen was...

  4. emydura subglobosa
    hallo ich hätte mal ne frage... 1.wie hoch sollte die wasserhöhe bei der Emydura subglobosa(6cm lang) sein??? 2.und wie lange beleuchtet man die...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Justus_2019 - Avatar  Justus_2019
1 Themen
kätiS - Avatar  kätiS
1 Themen

Zufallsfoto