Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Efeutute/Einblatt

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Efeutute/Einblatt im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Unser Aquarium füllt sich so langsam! Heute sind ein paar Schnecken eingezogen, der Wasserstand wird natürlich noch höher. Jetzt mal ...
  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    10

    AW: Efeutute/Einblatt

    Unser Aquarium füllt sich so langsam! Heute sind ein paar Schnecken
    eingezogen, der Wasserstand wird natürlich noch höher. Jetzt mal überlegen was so auf den Sonnenplatz kann .... (Eiablage ist mit Sand gefüllt, allerdings noch nicht bis zum Rand da mir der Sand ausgegangen ist)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Efeutute/Einblatt . Dort wird jeder fündig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Efeutute/Einblatt

  1. Frage zu Efeutute
    Hallo Es geht zwar nicht direkt um eine Futterpflanze, aber ich hoffe ich bin trotzdem im richtigen Bereich. Ich habe oft gelesen, dass die...

  2. Efeutute ????
    möchte meinen Landteil mit der Efeutute bepflanzen ist die pflanze auf dem Foto eine Efeutute ?? _1368068690_P1070142.jpg

  3. Einblatt und Efeutute mit in's Becken bringen
    Moin ihr Lieben! Zur Vorbereitung der Winterruhe meiner Scripta elegans gehört dieses Jahr auch das Einbringen von Pflanzen. Dann haben sie eine...

  4. Efeutute?
    Hallo Zusammen, hab mal eine kurze Frage. Ich habe bis jetzt meinen Landteil immer mit Farn bepflanzt, leider hält der bei meinen Temperaturen...

  5. Efeutute im Becken!
    Hi ho ! Ich hab mir vor paar Wochen eine Efeutute gehollt und dann ins Aquarium gehängt. So weit so gut. Dann hat aber meine Schildkröte...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
Gerolsteiner - Avatar  Gerolsteiner
2 Themen
Isopetra - Avatar  Isopetra
1 Themen
cichy - Avatar  cichy
1 Themen

Zufallsfoto