Thema: Danke an alle!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Danke an alle! im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Wie ja zu sehen ist bin ich ein Frischling, in Sachen Schildi Besitzerin und Forum Benutzerin Möchte mich hier nur ...

Danke an alle!

Wie ja zu sehen ist bin ich ein Frischling, in Sachen Schildi Besitzerin und Forum Benutzerin
    Möchte mich hier nur mal schon im Vorfeld endschuldigen falls ich nicht
    antworte,spät antworte oder sonstiges sch..... ,mache!
    Ich wußte bis eben nicht einmal wo ich sehe ob ich eine Nachricht erhalten habe oder nicht, b.z.w. habe ich falsch geguckt oder was falsches eingegeben!

Also Tschuldigung falls man mal mein Verhalten falsch versteht, ich bin sehr froh dieses Forum nun auch zu kennen, bilde mir ein dadurch Schildi trotz meiner Unwissenheit durch Euch gut und gesund zu halten,Tips und Tricks von Euch zu erhalten das Schildi nicht vor Langeweile ertrinkt

Danke und Gruß Mokwai und Schildi

2. Anzeige

Schau mal hier: Danke an alle! . Dort wird jeder fündig!

AW: Danke an alle!

Da ist ja mal jemand richtig nett!

Willkommen im Forum!

Das ist ja süß,danke
    Aber,ich finde es für selbstverständlich nett zu sein,weil ich doch nur anständige Antworten erwarten kann wenn ich mich vernünftig verhalte
    Danke für die liebe Nachricht
    Ist auch schön zu lesen das ich aus Berlin Nachricht bekommen habe!

Liebe Grüße
    Mokwai und scheenet weekend

Boh ey,ist ja toll was man so ein Tierchen alles basteln und einrichten kann
    Wenn ich Eure Bilder so sehe,wie Ihr so ein tolles Zuhause geschaffen habt muß ich ja froh sein das Schildi nie an mein Lappy kommt und das Zuhause anderer Kröte zu sehen bekommt
    Schidi hat seit 20 Jahren ein Becken mit den Maßen 80/45/40,ein Stein und einen Blumenübertopf als Sonnen Platz!
    Ich habe ein Becken mit den Maßen 140/40/50 bestellt,in der Hoffnung ihr damit etwas Gutes an zu tun aber,wenn ich so bei Euch rein sehe hat ja Schildi grade mal ein umgebautes Plumpsklo und Eure Tierchen eine 1a Villa
    Ich bin zwar nicht vermögend aber,kratze sehr gern Geld zusammen damit es Schildi gut geht,da ich ja die jenige bin die Schildi her geholt hat muß ich auch dafür sorgen das Schildi alles hat damit es ihr gut geht!
    Ich habe zwar eine Wohnung die nicht gerade klein ist aber,da ich bis vor einer Woche nie mit gerechnet habe eine Mitbewohnerin zu haben ist mein Platz nicht gerade Schildi gerecht
    Ich habe mir Schidi zu mir geholt weil sie nach 20 Jahren von ihren Vorbesitzern abgegeben wurden ist und als ich sah wie sie seit 20 Jahren gehalten wurde habe ich mir eingebildet es ist normal dieses karge Zuhause
    Also sagte ich mir,ok,hole ein größeres Becken das wird ihr bestimmt nicht schaden,ich hoffe das es ihr in dem neuen Becken gut geht obwohl es nicht so riesig ist!
    Ich glaube das ich ein neuen Grund habe andere Leute an zu schreiben,Löcher im Bauch zu schreiben,Hilfe in Sachen Schidi ein zu holen aber,schön das es ein das es das Forum gibt Liebe Grüße von Schildi und Mokwai

Hallo nochmal! Dir auch ein schönes Wochenende

Welche Schildkrötenart haste denn eigentlich bekommen? Stell doch mal Bilder rein und vom Aquarium.
    Dein neues Becken klingt ja schon mal gut! Wenn man einmal dem Schildkrötenfieber verfallen ist, fängt man von selber an, die Becken einzurichten und herumzubasteln - wird bei Dir auch noch kommen!

Hallo erst mal
    bevor Fußball anfängt werde ich Dir mal antworten!
    Fotos mache ich die Tage,mein Schildi ist eine Hyroglyphenschildkröte
    Kannst Du mir einen Tierarzt nennen?

Bis denni Gruß
    Mokwai

hallo Mokwai,

Schön das du her gefunden hast und dich so um die Schildkröte kümmerst.
    Zum Thema Tierarzt, es gibt eine Liste von Schildkröten erfahren Tierärzten. einfach mal die Suchfunktion benutzen und einen in eurer Nähe suchen.

Gruß

Peter