Thema: Bitte um Bestimmung

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Bitte um Bestimmung im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Welcher Kollege ist das?...
  1. #1

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.561

    Bitte um Bestimmung

    Welcher
    Kollege ist das?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Bestimmung . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.242

    AW: Bitte um Bestimmung

    Jemand aus der Abteilung Chrysemys picta..

  4. #3

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.561

    AW: Bitte um Bestimmung

    Danke, dann werd ich das mal so weitergeben.

  5. #4
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.242

    AW: Bitte um Bestimmung

    Ich tippe genaugenommen auf Chrysemys picta belli.

  6. #5
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.050

    AW: Bitte um Bestimmung

    Jup. Ohne zweifel eine Chrysemys picta bellii.

    Zu erkennen an der Gesichtszeichnung. Dem knall roten Plastron und der Plastron Zeichnung.

    Grüße
    DerLerad

Ähnliche Themen zu Bitte um Bestimmung

  1. Bestimmung und bitte um Hilfe
    Liebes Forum, könnt Ihr mir bitte helfen und sagen, ob meine Sk männlich oder weiblich sind. Hoffe, die Fotos sind so ok, denn bei uns hat es...

  2. Bitte um Bestimmung
    Hallo zusammen, habe heute erst erfahren dass unsere Nachbarin auch eine Schildkröte hat. Da war ich natürlich neugierig :D Leider wissen sie gar...

  3. Fundtier - bitte um Bestimmung
    Hallo, gestern wurde wieder ein Fundtier bei uns abgegeben. Leider in einem nicht ganz so gutem Zustand. Es ist ein Männchen, 17cm groß und 900g...

  4. Bitte um hilfe bei der Bestimmung der .......
    Was ist das für eine Blume? Sie sieht eher wie ein Gras-Lauch... dingsda aus. Die Blüte ist lila ; mehrere Knospen neben einander ; je 3...

  5. Bitte um Bestimmung
    Hallo, am Samstag wurde eine junge Landschildkröte als Fundtier bei uns im Essener Tierheim abgegeben. Eine Verlustmeldung ist bis dato noch nicht...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Justus_2019 - Avatar  Justus_2019
1 Themen
kätiS - Avatar  kätiS
1 Themen

Zufallsfoto