Thema: Algen im Becken

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Algen im Becken im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Hallo an alle ich habe ein problem ich habe in meinen Becken algenbefall! Kann mir jemand sagen ob es irgendwelche ...

Algen im Becken

Hallo an alle ich habe ein problem ich habe in
    meinen Becken algenbefall!
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwelche mittel wie bei fischen gibt oder ob man die der fische nehemen kann, oder was ich sonst tuen kann.

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Algen im Becken . Dort wird jeder fündig!

AW: Algen im Becken

Hi und willkommen im Forum!

Benutze doch einmal die Suchfunktion. Da wurde das Thema schon zig mal behandelt.

Gruß,
    Robert

Ps.: Die gängige Groß- und Kleinschreibung bitte in folgenden Postings beachten.

Ähnliche Themen zu Algen im Becken

1. Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau
    Hallo zusammen, wir planen mal wieder um und haben daher unser Aquarienregal mit zwei Becken abzugeben. Zudem geben wir auch das vordere Becken...

2. Braune Algen im Becken...und nun?
    Ich habe seit Tagen in meinem Becken 150x50x60 braune schmierige algen an der scheibe und an einigen pflanzen...die algen lassen sich ganz einfach...

3. welche pflanzen ins becken gegen algen?
    hallo, da mein becken im wintergarten steht und von überall sonne hinkommt beginnt nun der algenwuchs aus sand und kies, wurzeln und überall. nun...

4. algen.......
    hallo miteinander, seit ostersonntag sind wir besitzer einer (zugelaufenen) ocadia sinensis. dank eurer hilfe und endlosen geduld, einem...

5. Besatz meiner Becken Licht ??? 2 oder 3 Becken ????
    Hi Leute, ich bin neu und bräuchte jetzt einige Info’s + Tip’s von euch.... Endlich hab ich meinen Hobbykeller fertig mit dem Platz für... ...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Justus_2019 - Avatar  Justus_2019
1 Themen
kätiS - Avatar  kätiS