Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Tunesische LS - Innenhaltung - Eigenbau

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Tunesische LS - Innenhaltung - Eigenbau im Bereich "Tropische Landschildkröten". Hallo Michael, ich wollten nochmal wg. den Bildern nachfragen. An das Forum - seht ihr meine geplante Größe für eine ...
  1. #11

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    9

    AW: Tunesische LS - Innenhaltung - Eigenbau

    Hallo Michael, ich wollten nochmal wg. den
    Bildern nachfragen.

    An das Forum - seht ihr meine geplante Größe für eine tunesische LS aktuell zu klein/passend/groß?

    Gruß Florian

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tunesische LS - Innenhaltung - Eigenbau . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    51

    AW: Tunesische LS - Innenhaltung - Eigenbau

    Moin,

    du kannst im Forum auch gerne die Such-Funktion nutzen :)

    bspw.:

    https://www.schildkroetenforum.com/t...s-t123295.html


    Wenn du mit dem Gedanken spielst eine Gruppe aufzubauen, dann plane lieber gleich größer ;)

    Es kommt auch noch auf die Einrichtung an. Wenn du viel Raum "verbaust", Wurzeln, Steine etc.. dann wäre es für mich zu klein. Aber die Terrariengröße ist ehh ein großer Streitpunkt.

    Gruß
    Tlod

  4. #13

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643

    AW: Tunesische LS - Innenhaltung - Eigenbau

    Hallo Florian,

    Ein 1,2 m-Terrarium ist viel zu klein. In so etwas leben meine Nachzuchten. Für adulte Tiere ist das aber völlig ungeeignet, weil du da kaum die notwendigen verschiedenen Klimazonen schaffen kannst. Auch müssen die Tiere mal laufen können.
    Deine Rechnung mit 1 m pro Tier geht nicht, weil ja nicht jedes Tier nur in seinem Meter läuft.

    Wegen der Kommerzialisierung dieses Forums möchte ich hier keine Bilder mehr einstellen. Aber gib mir deine Mail und ich schicke sie dir.

    Gruß Micha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Tunesische LS - Innenhaltung - Eigenbau

  1. Innenhaltung - Eigenbau
    Hallo Zusammen! ich möchte für meine LS ein neues Innengehege bauen. Bis dato hat meines viel Glas und ist oben geschlossen. Ich habe den...

  2. Innenhaltung?
    Hey Leute! Ich finde griechische landschildkröten schon seit längerer Zeit total toll und habe mich deshalb dazu entschlossen mehr über sie zu...

  3. Not-Innenhaltung
    Hallo zusammen. Vor einigen Monaten habe ich hier bereits berichtet das sich aufgrund mehrmaligen Diebstahls, unsere Griechen nun in eine Art...

  4. Infos zu regelmäßig für die Innenhaltung nachgefragten Arten
    Ein paar Anmerkungen von mir zu Arten, die immer wieder für die ausschließliche Innenhaltung empfohlen werden: Testudo kleinmanni (Ägyptische...

  5. Welche Landschildkröte für Innenhaltung?
    Hallo, Kurze Vorgeschichte: Vorgestern rief mich ein Bekannter weil seine 12 jährige Tochter gerne eine Landschildkröte haben würde. Es sollte...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

andrewint - Avatar  andrewint
3 Themen
Lerad - Avatar  Lerad
2 Themen
Johnboy - Avatar  Johnboy
2 Themen
Jakido - Avatar  Jakido
2 Themen
Baleares - Avatar  Baleares
2 Themen

Zufallsfoto