Thema: Schildkröten kuscheln oder jeder will den besten Platz?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Schildkröten kuscheln oder jeder will den besten Platz? im Bereich "Tropische Landschildkröten". Hallo zusammen, Ich wollte gern mal eure Meinung zu verhalten der Schildkröten. 2 von meinen Schildkröten liegen immer zusammen in ...

Schildkröten kuscheln oder jeder will den besten Platz?

Hallo zusammen,
    Ich wollte gern mal eure Meinung zu verhalten der Schildkröten. 2 von meinen Schildkröten liegen immer
    zusammen in einer ganz kleinen Höhle. Und die dritte liegt allein in einer sehr großen Höhle.
    Kuscheln die beiden vielleicht oder haben sich gern,das sie immer zusammen da liegen oder liegen sie einfach nur zu zweit dort weil sie beide den Platz als den besten ansehen?
    Was meint ihr.

Ähnliche Themen zu Schildkröten kuscheln oder jeder will den besten Platz?

1. Jeder Kühlschrank für Winterruhe geeignet?
    huhu, im moment ist unsere schildkröte (thb) im kühlschrank. wir haben einen ganz normalen alten, wollen uns aber dieses jahr eventuell einen...

2. Kann jeder Ast ins Aquarium??
    Hallo alle zusammen, ich habe letztes WE den Garten aufgeräumt und meinen Baum in Form gebracht. So da habe ich jetzt einen sehr schönen Ast den ich...

3. Bitte helft mir jeder Stimme!
    hallo ist kein scherz!! bitte stimmt für himmelreich ist wichtig Mein Vater arbeitet an einem Hilfeprojekt für behinderte Menschen mit,er hat...

4. Kies,oder Sand,oder Rindenmulch,was ist am besten??
    halloo! ich hätte mal wieder eine Frage?? Also ich hab noch paar stellen frei in meinem Gehege und würde jetzt gerne wissen was eigentlich soo...

5. Wo übernachten meine Schildkröten am Besten??
    Hallo, ich habe zwei 1-jährige Schildkrötenbabys (griech.Landschildkröten) Tagsüber befinden sie sich draußen in einem offenen Frühbeet, über...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Chris1989 - Avatar  Chris1989