Thema: Beleuchtung Solar Raptor?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Beleuchtung Solar Raptor? im Bereich "Tropische Landschildkröten". Hallo zusammen, Ich habe Panhtherschildkröten und ich habe vor, im Terrarium die Beleuchtung zu ändern. Ich möchte die Lampe Solar ...

Beleuchtung Solar Raptor?

Hallo zusammen,

Ich habe Panhtherschildkröten und ich habe vor, im Terrarium die Beleuchtung zu ändern. Ich
    möchte die Lampe Solar Raptor kaufen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich 35 Watt oder 50 Watt kaufen sollte. Ich kann die Lampe in einem Abstand vom Tier von 40 cm zu plazieren. Und welche ist besser Spot oder Flood?

Danke im Voraus! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Beleuchtung Solar Raptor? . Dort wird jeder fündig!

Moderator Avatar von stock

AW: Beleuchtung Solar Raptor?

Mod.Edit Thema in Bereich Tropische Landschildkröten verschoben (Paßt aber auch in den Technikbereich.).

Ähnliche Themen zu Beleuchtung Solar Raptor?

1. Lebensdauer Solar Raptor 35Watt?
    Hi Leute, finde leider nichts im Netz dazu. Wollte mal wissen wie lange so eine Solar Raptor 35 Watt hält. Also die UV Leistung. Wäre schön...

2. Solar Raptor
    Hallo :winken: Ich habe über dem Becken die Solar Raptor HID-Lamp 50W Spot Beam (PAR 30) hängen. Da ich mir immer noch nicht sicher bin ob es...

3. alternatives EVG für Solar Raptor
    Hallo, Habe eine Frage an die technisch versierten unter euch ;) Bitte um schnelle Antwort ;-) Ich habe mir jetzt auf Amazon die Solar...

4. Bright sun UV 35W vs. Solar raptor 35W
    Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir die Solar Raptor 35W oder die Bright sun UV 35W anschaffe. Habe folgende Infos aus dem Netz...

5. Raptor Solar ?!?!?! Alternative zur Bright Sun UV????
    Hallo, ich habe grad mal beim rümstöbern die Raptor Solar gesehen und wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet? Habe jetzt schon eine Seite...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
Pandre - Avatar  Pandre
1 Themen