Thema: An alle Aldabra Halter hier im Forum

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über An alle Aldabra Halter hier im Forum im Bereich "Tropische Landschildkröten". Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Wachstum und Gewichtsverlauf junger Aldabra. Im Internet findet man kaum Infos geschweige denn Tabellen ...
  1. #1

    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    4

    An alle Aldabra Halter hier im Forum

    Hallo

    Ich habe eine Frage bezüglich Wachstum und Gewichtsverlauf junger Aldabra.
    Im
    Internet findet man kaum Infos geschweige denn Tabellen die das Wachtum in Gefangenschaft dokumentiert haben.
    Freue mich über Menschen die diese Art schon von klein auf halten und mir Input geben können;)

    Sonnige Grüße
    Nina

  2. Anzeige

    AW: An alle Aldabra Halter hier im Forum

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu An alle Aldabra Halter hier im Forum

  1. An alle horsfieldii Halter
    Hallo an alle horsfiedii Halter, die IG-horsfieldii führt im Rahmen der AG-Schildkrötenarbeit Ihren 2. Workshop am 26,06,2010 in 70794...

  2. An Alle Schildis Halter und die es werden wollen
    ich wünsche euch allen einen guten rutsch viel gesundheit und glück für 2010 und lasst es heute ordentlich krachen :freude: :freude: :freude: ...

  3. Hallo an alle hier hier im Forum.
    Habe seit 3 Jahren eine griechische Landschildkröte.Sie lebt, im Sommer in einem Freigehege. Um ihr den Aufenthalt im freien etwas zu verlängern,...

  4. An alle Schildkröten-Halter
    Hi zusammen. In meinen bisherigen Beiträgen könnt Ihr den Krankheitsverlauf meiner Schildkröten nachverfolgen. Nur weil ich so dumm war und zu...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Armin Radtke - Avatar  Armin Radtke
1 Themen
mtarry - Avatar  mtarry
1 Themen
Chini - Avatar  Chini
1 Themen
Rubina - Avatar  Rubina
1 Themen
Mh99 - Avatar  Mh99
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum