Thema: Schildkrötentreff Hannover 08.03.2018

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Schildkrötentreff Hannover 08.03.2018 im Bereich "Veranstaltungen und Termine". Schildkrötentreff (Ehemals Schildkrötenstammtisch) Hannover am 08.März ab 19:00 im Tier- und Ökogarten der IGS Peine . Mehr Infos: http://testudoland.npage.de/schildkr...-hannover.html Gäste ...

Schildkrötentreff Hannover 08.03.2018

Schildkrötentreff (Ehemals Schildkrötenstammtisch) Hannover am 08.März
    ab 19:00 im Tier- und Ökogarten der IGS Peine . Mehr Infos: http://testudoland.npage.de/schildkr...-hannover.html
    Gäste sind herzlich willkommen!

2. Anzeige

AW: Schildkrötentreff Hannover 08.03.2018

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Schildkrötentreff Hannover 08.03.2018

1. 26.01.2018 DGHT-Stadtgruppe Ulm - Wolfgang Wegehaupt - Albanien
    Hallo, beim Januar-Treffen der DGHT-Stadtgruppe Ulm gibt es einen tollen Schildkrötenvortrag: Wolfgang Wegehaupt: Unterwegs in den...

2. Gutes neues Jahr 2018
    Hallo durch einen Artikel über ausgesetzte Tiere bin ich mal auf die Seite vom Tierheim Hamburg gegangen. Dort habe ich mir mal die verschiedenen...

3. Schildkrötenstammtisch Hannover 12.11.15
    Termin vormerken: Schildkrötenstammtisch Hannover 12.11.2015 ab 19:00 im Schul- und Ökogarten der IGS Peine Lageplan und weitere...

4. Hallo aus Hannover!
    Hallo zusammen! Ich komme aus Hannover und halte seit August 2009 0,1 Claudius angustatus. Die Dame schwimmt in einem Becken mit den Maßen 150 x...

5. Schildkrötenstammtisch Hannover 04.12.08
    Schildkrötenstammtisch Hannover Nächster Termin: DO 4.Dezember, 20.00 Uhr im “Vier Jahreszeiten” Hannover, Waldhausenstr.1 (direkt an der...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Christine:-) - Avatar  Christine:-)
2 Themen
Eysburn - Avatar  Eysburn
1 Themen
Josa - Avatar  Josa
1 Themen
Claudia Fischer - Avatar  Claudia Fischer
1 Themen
Kater - Avatar  Kater