Thema: UT 300 Temperaturregler

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über UT 300 Temperaturregler im Bereich "Technik". Guten Abend liebes Forum Da aktuell die Winterruhe meiner Moschusschildkröte ansteht, wollte ich euch einmal fragen wie ihr das mit ...
  1. #1

    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    6

    UT 300 Temperaturregler

    Guten Abend liebes Forum

    Da aktuell die Winterruhe meiner Moschusschildkröte ansteht, wollte ich euch
    einmal fragen wie ihr das mit dem UT300 bzw 200 handhabt?
    Einfach Kabel durch die Dichtung? Anders geht's ja meiner Meinung nach nicht.
    Klebt ihr den kleinen Schlitz durch den das Kabel geht nochmal zusätzlich ab?
    Danke für euere Hilfe

    Viele Grüße
    Chris

  2. Anzeige

    Schau mal hier: UT 300 Temperaturregler . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Cordula
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    1.798

    AW: UT 300 Temperaturregler

    Du machst sicher eine Kühlschrankstarre.
    Ich führe den Fühler einfach seitlich an der Kühlschranktür durch. Da ist ja eine beidseitige Gummileiste, dem Kabel kann also nichts passieren. Abdichten mache ich nicht. Den Fühler lasse ich mittig in der Luft hängen.

  4. #3
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    594

    AW: UT 300 Temperaturregler

    Ich hatte es damals bei meiner Moschus auch einfach an der Dichting vorbei ins innere verlegt und dann mittig an der linken Kühlschrankwand verklebt.

  5. #4

    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    6

    AW: UT 300 Temperaturregler

    Genau, ich mach eine Kühlschrankstarre.
    Dann werde ich das so umsetzen.
    Danke euch

Ähnliche Themen zu UT 300 Temperaturregler

  1. Temperaturregler
    Hallo ihr Lieben, es geht looooos und ich habe eine Frage an euch. Ich suche einen gescheiten Temperaturregler für unser Chelonium. Den von...

  2. Deckelheizung nur mit Temperaturregler?
    Hallo zusammen :winken: Da der Winter ja leider kein Ende nehmen möchte und ich nach meiner ersten Winterstarre meine Schildkröte ungern in ein...

  3. Temperaturregler
    Da es ja nachts derzeit ziemlich kalt wird, tun wir die Schildkröten erstma nachtsüber in das Terrarium, ansonsten sind sie immer draußen im...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

TJeO - Avatar  TJeO
2 Themen
Nessy1 - Avatar  Nessy1
1 Themen
Ingo - Avatar  Ingo
1 Themen
Jazzy76 - Avatar  Jazzy76
1 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren