Thema: Elektrik verstauen im/neben dem Frühbeet

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Elektrik verstauen im/neben dem Frühbeet im Bereich "Technik". Hallo! Bislang hab ich meine Elektrik im Frühbeet untergebracht, aber iwie ist das nicht so ganz das Gelbe vom Ei. ...
  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    547

    Elektrik verstauen im/neben dem Frühbeet

    Hallo!

    Bislang hab ich meine Elektrik im Frühbeet untergebracht, aber iwie ist das nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Ich möchte es lieber auslagern. Also
    die Stecker und "Regeltechnik", nicht die Lampen, versteht sich. Jetzt hat mir jemand gesagt, soweit er wüsste, gäbe es im Elektrofachhandel einen Elektroschutzkasten, den man dafür vlt. verwenden könnte. Leider konnte ich aber im Netz nix finden, unter dem Stichwort Elektroschutzkasten kam nix brauchbares rüber.

    Meine Frage an die Spezialisten und/oder Fachleute unter Euch: Ist Euch so ein Dingens bekannt, wenn ja, wie heißt es genau - und wäre es wirklich geeignet? Danke schonmal!

    LG
    Babette

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektrik verstauen im/neben dem Frühbeet . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Rhino
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    OHA
    Beiträge
    2.136

    AW: Elektrik verstauen im/neben dem Frühbeet

    Hi Babette,

    googel mal unter "Hensel Kasten"

    Hensel ist ein Hersteller solcher Kunsstoffgehäuse in verschiednen Schutzarten z.B. IP54 für den Aussenbereich.

    LG

    Frank

Ähnliche Themen zu Elektrik verstauen im/neben dem Frühbeet

  1. Welches Frühbeet? Professionelle Überwinterung? Einkaufsliste Elektrik- hohes Grundwa
    Hallo, wir stehen vor dem Kauf eines Frühbeetes und wissen nicht welches, vielleicht könnt ihr uns in der Entscheidung behilflich sein? Zur...

  2. Schlafhausanbau neben dem Frühbeet
    Hallo, ich bin noch am planen. Meine Überlegung war, an den Unterbau außerhalb vom Frühbeet, ein Schlafhaus zu errichten. Durchgang vom...

  3. Aquarium neben dem Fenster.
    Hallo Leute. Das Aquarium von mir steht neben meinem Fenster und wollte fragen ob ich das Fenster kippen darf?

  4. Kirschbaum neben dem Gehege?
    Hallo liebe Experten, noch sind meine Schrötchen ja klein und haben einen entsprechend kleinen Auslauf. Daneben soll dann später das größere...

  5. aussen filter neben dem aq
    Hi, meine neuen gebrauchten Becken(2x 140er) sind da. Diese stehen untereinander, d.h. eins auf dem Boden. Da drüber schräg zur Seite versetzt ein...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Laziza27 - Avatar  Laziza27
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder