Thema: Beleuchtung im Frühbeet

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Beleuchtung im Frühbeet im Bereich "Technik". Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Beleuchtung im Freigehege.Ich bekomme eine maurische Landschildkröte die ...
  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    5

    Beleuchtung im Frühbeet

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Beleuchtung im Freigehege.Ich bekomme eine
    maurische Landschildkröte die bis jetzt nur das Leben in einem Terrarium kennt.Ich würde ihr gerne bis nach der Winterstarre ein Freigehege gebaut haben.Nun meine Frage, ich habe keine Möglichkeit das Frühbeet mit Strom zu versorgen.Was könnt ihr mir in Bezug auf Licht und Wärme raten.

    Gruß der Berliner

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beleuchtung im Frühbeet . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Rhino
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    OHA
    Beiträge
    2.136

    AW: Beleuchtung im Frühbeet

    Willkommen Herr oder Frau Berliner

    erstmal ist es sehr löblich das Du ein FG bauen möchtest. Momentan reichen die Temperaturen auch ohne Strom im FB. Leider wirst Du aber spätestens ende September nicht mehr drumherumkommen dazuzuheizen. Leider gibt es eigentlich keine wirkliche Alternative zum Stromanschluß.

    Bitte benuze mal die Suchfumktion des Forums, denn vieles wurde hier schon mehrfach besprochen.

    LG

    Frank

Ähnliche Themen zu Beleuchtung im Frühbeet

  1. Richtige Beleuchtung im Frühbeet
    Hallo! Wir haben seit Juli 2012 eine 2 jährige Testudo hermanni hermanni, die sich derzeit in der Winterruhe befindet. Da wir leider noch keinen...

  2. Beleuchtung im Frühbeet !??
    :Turtle Land: Hallo zusammen, ich habe eine Thb (Männchen) in Gartenhaltung, diese soll nun Gesellschaft von drei jeweils 4-5 jährigen...

  3. beleuchtung im Frühbeet
    Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Nachdem mein Bright Sun Strahler im Beckmannalltop-Frühbeet den Geist aufgegeben hat, suche ich...

  4. Beleuchtung für das Frühbeet
    Halli Hallo, ich habe griechische Landschildkröten (böttgeris) und bin auf der Suche nach der Richtigen Beleuchtungstechnik für das Frühbeet. ...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

chrisx9 - Avatar  chrisx9
1 Themen
Jutta - Avatar  Jutta
1 Themen
Babette Sch. - Avatar  Babette Sch.
1 Themen
Krissi1512 - Avatar  Krissi1512
1 Themen
Toert - Avatar  Toert
1 Themen

Zufallsfoto