Thema: Seltsame Beobachtungen im Forum

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Seltsame Beobachtungen im Forum im Bereich "Technische Fragen zum Forum". Hallo ihr Lieben, Ich bin grad ein bissel verunsichert weil ich gerade gesehen hab das ich angeblich 2 neue Themen ...
  1. #1
    Avatar von zwetschgi
    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    338

    Seltsame Beobachtungen im Forum

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin grad ein bissel verunsichert weil ich gerade gesehen hab das ich angeblich 2
    neue Themen erstellt haben soll. Genauso wie z.B. Lerad oder Kathleen. Ihr ja normal auch nicht oder?
    Ist euch da was aufgefallen ob da von mir was reingestellt wurde?

    Oder war das früher auch schon? Und mach mir umsonst sorgen?

    Edit:Vll hat ja auch ein Moderator eine Antwort für mich
    Geändert von zwetschgi (13.01.2018 um 21:18 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von zwetschgi
    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    338

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Sorry Foto vergessen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    878

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Mir wird das selbe angezeigt.
    Habe aber definitiv kein Thema erstellt. Ich glaub ich hab hier noch nie ein Thema erstellt

    Grüße
    Der Lerad

  5. #4

    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    327

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Bei Zwetschgi sind es jetzt 3 Themen. Das neueste wurde dazu gezählt, das ist ja korrekt.

  6. #5

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    878

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Bei mir hat sie jetzt auch drei. Aber die ersten zwei stimmen glaube nicht. Und das eine Thema bei mir stimmt auch nicht....

    Unbenannt.jpg

    Hab da nie drauf geachtet wie akkurat diese Anzeige sonst arbeitet. Aber merkwürdig ist es schon

  7. #6
    Avatar von zwetschgi
    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    338

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Zitat Zitat von Smilla67 Beitrag anzeigen
    Bei Zwetschgi sind es jetzt 3 Themen. Das neueste wurde dazu gezählt, das ist ja korrekt.
    Genau das stimmt jetzt schon das eins mehr ist.
    Mein erster Gedanke war das mich jemand gehackt hat, aber das kann es ja normal nicht sein?

    Wenn es bei mehreren ist, ist es ja vll ein kleiner Fehler im System (hoffe ich zumindest)

  8. #7

    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    327

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Ich glaube nicht, dass Dich jemand gehackt hat, da würde ich mir keine Gedanken machen. Frag doch mal direkt einen Moderator per PN.

    LG Antje

  9. #8

    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    393

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Gleicht doch mal diese Angaben mit Euren eigenen Beitägen ab. Ist da etwas, das nicht von Euch selbst verfasst wurde? Dann ist ein "hack" wahrscheinlich. Anderenfalls ist es ein vermutlich harmloser Fehler der Forensoftware. Die Moderatoren hier sind eher weniger aktiv, also meldet diesen Thread sooft Ihr könnt, und an wen auch immer von den Verantwortlichen Ihr könnt.

  10. #9
    Avatar von zwetschgi
    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    338

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Hallo
    Der Admin hat eine PN bekommen.
    Aber vermutlich habt ihr recht.

  11. #10
    Administrator
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    122

    AW: Seltsame Beobachtungen im Forum

    Wenn ihr ein Beitrag meldet, dann wir im internen Bereich für die Moderatoren ein Thema erstellt. Dieses wird aktuell dazu gezählt. Ich werde dies korrigieren müssen. Danke für den Hinweis.

    Nachtrag: Schon erledigt :).

Ähnliche Themen zu Seltsame Beobachtungen im Forum

  1. Seltsame Wasseroberfläche
    Hallo, Ich habe vor einer Zeit angekündigt, dass ich mein neues Aquarium einfahre - nun ist es soweit und die Schildi ist umgezogen. Aber jetzt...

  2. Beobachtungen/Thesen zu Höckerbildung
    Guten Morgen, ich mache mal einen neuen Thread auf, obwohl schon vieles zu diesem Thema geschrieben wurde. Den Thesen zu Fütterung usw. als...

  3. Seltsame Schlafstellungen
    Hallo, da bietet man als "perfekte Schildkrötenmama" eine wunderschöne Schlafhöhle mit schöner feuchter Erde, weil das muss ja so sein, gelle. ...

  4. seltsame Geräusche!
    Ein ganz liebes Hallo aus Österreich! Meine Familie und ich sind seit 2 Jahren im Besitz von zwei Moschusschildkröten. Wir bekamen sie im zarten...

  5. seltsame Algen
    Zuerst erklär ich schnell, wie mein Aquarium aussieht: Ich habe seit 4 Jahren 3 Streifenschildkröten in einem 1200l Becken. Sie haben ca. 900l zum...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

muzel - Avatar  muzel
2 Themen
ceddynator - Avatar  ceddynator
2 Themen
Roberto.L - Avatar  Roberto.L
2 Themen
Katja2010 - Avatar  Katja2010
2 Themen
Lauraa - Avatar  Lauraa
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum