Thema: Suche pflanzliches Futter für Pseudemys

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche pflanzliches Futter für Pseudemys im Bereich "Suche Zubehör". Hallo, wenn jemand günstig Wasserpest, Linsen, W.-hyazinthen oder dergleichen abzugeben hat - also gegen Portokosten - dann bitte meldet euch ...

Suche pflanzliches Futter für Pseudemys

Hallo,

wenn jemand günstig Wasserpest, Linsen, W.-hyazinthen oder
    dergleichen abzugeben hat - also gegen Portokosten - dann bitte meldet euch bei mir. Versuche meinen Kleinen auf pflanzliche Nahrung umzustellen

gruß xenon

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche pflanzliches Futter für Pseudemys . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Suche pflanzliches Futter für Pseudemys

1. Pflanzliches Futter für Gelbwangenschmuckschildkröte
    Hallo Zusammen, jetzt habe ich nochmal ein paar Fragen zum Füttern. Sind vielleicht auch komische Fragen, dann tut es mir leid :oops: Unsere...

2. Pflanzliches Futter oder doch tierisch?
    Hallo habe da mal ne Frage und zwa bin ich stolze Besitzerin von zwei Hieroglyphenschildis die beide fast 3 Jahre haben. Doch in letzter Zeit fressen...

3. suche wasserpflanzen als futter für Pseudemys peninsularis
    Hallo, suche für meine Schildkröte (Pseudemys peninsularis) ein paar Pflanzen zum fressen. Könnten z.B. Wasserlinsen, Hornkraut, Wasserpest......

4. Perfektes Futter für Pseudemys
    Hi Leute! Wollte mal fragen, was euere Schützlinge so alles zu fressen bekommen. Außer so standards wie Wasserpest, Hornkraut, Garnelen, Sticks,...

5. Pseudemys -> Winterruhe und Futter
    Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder zu zwei Themen Fragen: 1. Winterruhe unsere beiden Schützlinge sind dieses Jahr nicht in Winterruhe...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Tammey33 - Avatar  Tammey33
1 Themen
aturdent314 - Avatar  aturdent314
1 Themen
gunda.m. - Avatar  gunda.m.
1 Themen
WaJo - Avatar  WaJo
1 Themen
Hasenmama - Avatar  Hasenmama