Thema: Suche: Haus aus Stein für Aquarium

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche: Haus aus Stein für Aquarium im Bereich "Suche Zubehör". Hallo zusammen, weiß jemand wo ich ein derartiges Häuschen aus Stein fürs Aquarium herbekomme? Ich suche für meine Wasserschildkröten ein ...
    B&B
    B&B ist offline

Suche: Haus aus Stein für Aquarium

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich ein derartiges
    Häuschen aus Stein fürs Aquarium herbekomme? Ich suche für meine Wasserschildkröten ein neues, stabiles Landteil, welches nur ins Aquarium eingesetzt werden muss.

Grüße
    B&B
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche: Haus aus Stein für Aquarium . Dort wird jeder fündig!

Moderator Avatar von stock

AW: Suche: Haus aus Stein für Aquarium

Nimm doch zwei oder vier Ziegelsteine, stelle sie hochkant und lege eine kleine Gehwegsplatte obenauf.

Ähnliche Themen zu Suche: Haus aus Stein für Aquarium

1. Suche Aquarium (NRW)
    Hallo Schildkrötenfreunde :turtles: ich suche auf diesem Wege für meine Wasserschildkröte Frida ein größeres Zuhause, da sie seeeehr schnell...

2. Sonneninsel aus Stein. Belastung für Aquarium zu hoch?
    Huhu, ganz kurze, aber dringliche Frage: Wir wollen gleich das Aquarium für "Fischi" einrichten. Als Sonneninsel hab ich aus dem Garten diese...

3. Überwinterungsbox - Stein oder nicht Stein?
    Hi Zusammen, meine chrysemys picta bellii hat heute die zweiwöchige Fastenphase im Kühlschrank (bei im Moment 15 Grad) angetreten. Das...

4. Aquarium Stein für Wasserfall
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Stein evtl. auch Wurzel, der ca. 45 cm hoch ist. Diesen möchte ich in die Ecke stellen und dahinter eine...

5. Terrakotta Stein ins Aquarium?
    Hi, als Erhöhung habe ich mir einen TerraKotta Stein aus dem Baumarkt geholt, merke gerade, dass der etwas färbt. Kann ich ihn trotzdem zu der...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sabrina17 - Avatar  Sabrina17
2 Themen
IlMito - Avatar  IlMito
2 Themen
IVG - Avatar  IVG
2 Themen
DerCoolsteName - Avatar  DerCoolsteName
2 Themen
gunda.m. - Avatar  gunda.m.