Thema: T. kleinmanni

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über T. kleinmanni im Bereich "Suche Schildkröten". Suche männliche Testudo kleinmanni (ägyptische Landschildkröte) mit Mykoplasmen, Geschlecht sollte eindeutig zu erkennen sein!...

T. kleinmanni

Suche männliche Testudo kleinmanni
    (ägyptische Landschildkröte) mit Mykoplasmen, Geschlecht sollte eindeutig zu erkennen sein!

Ähnliche Themen zu T. kleinmanni

1. Testudo Kleinmanni
    Hallo, ich suche 2 jungtiere der ägyptischen landschildkröte. Könnte mir jemand züchter nennen die aktuell bzw in absehbarer zeit jungtiere abzugeben...

2. 49*** Testudo kleinmanni
    Informationen zu meiner Zucht Kurzvorstellung Postleitzahl : 49*** Schildkrötenarten: Ägytische Landschildkröte (Testudo kleinmanni) ...

3. Terrarium kleinmanni
    So, vielleicht klappt es ja nun, dank eines defekten PCs ist das nun der 3.oder 4.Anlauf, diesen Thread zu verfassen...... :angry: Nachdem sich...

4. Testudo Kleinmanni
    Hallo erstmal :winken: Ich bin neu bei euch und brauche dringend Hilfe. Habe seit längern drei Rückenstreifen Zierschildkröten. Ich liebe sie...

5. testudo kleinmanni
    sind diese temperaturen bei der haltung vertretbar? Einrichtung warmer und kühler Zonen; Sommer: tagsüber 25-35 °C; lokale Erwärmung auf 35-45...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Speckmon - Avatar  Speckmon
3 Themen
gigavolt - Avatar  gigavolt
2 Themen
Milli1235 - Avatar  Milli1235
1 Themen
Kopernikus - Avatar  Kopernikus
1 Themen
nathaira - Avatar  nathaira