Thema: Suche THH Männchen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche THH Männchen im Bereich "Suche Schildkröten". Wir suchen: Für unsere zwei Weibchen (DNZ 2005) ein passendes Testudo hermanni hermanni Männchen . Wir bieten: Langjährige Pflege- und ...

Suche THH Männchen

Wir suchen: Für unsere zwei Weibchen (DNZ 2005)
    ein passendes Testudo hermanni hermanni Männchen.

Wir bieten: Langjährige Pflege- und Aufzuchterfahrung im Freigehege mit "Wellnessbereich" sowie artgerechte Überwinterungsmöglichkeiten.

Angebote bitte per PN, Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche THH Männchen . Dort wird jeder fündig!

AW: Suche THH Männchen

Hallo,

wir müssen unseren Bestand verkleinern und können eine ca18 Jahre alte Schildkröte (M) anbieten. Bei Interesse auch 2.

VG
    Reumund

Ähnliche Themen zu Suche THH Männchen

1. Suche THB Männchen
    Hallo, ich suche ein THB Männchen, was zu Damen von 08 passt. Er würde in sehr gute, artgerechte Haltung kommen. Der neue Wirkungskreis wäre...

2. Suche THB Männchen
    Hallo Ich suche auf diesen wege hier ein adultes THB Männchen, weil ich meine Gruppe trennen möchte. Das Tier sollte schon älter sein mindestens...

3. Suche Spengleri Männchen
    Hallo, suche für mein inzwischen 4 Jähriges Spengleri-Weibchen ein Männchen. Hat jemand ein Männchen übrig oder kann mir einen Kontakt vermitteln?...

4. Suche Horsfieldii MÄNNCHEN
    Hallo, Ich suche ein schönes und gesundes Horsfieldii Männchen. Gerne schon geschlechtsreif, oder kurz davor. LG

5. Suche adultes T.h.h.-Männchen
    Ich suche für meine T.h.h.- Weibchen ( französische Population ) ein adultes selbstbewußtes Männchen, kommt natürlich in artgerechte Gartenhaltung...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
stock - Avatar  stock
1 Themen
Lerad - Avatar  Lerad
1 Themen
Krötchen02 - Avatar  Krötchen02