Thema: Suche Prachterdschildkröte, weiblich älters Tier

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche Prachterdschildkröte, weiblich älters Tier im Bereich "Suche Schildkröten". Suche Prachterdschildkröte am besten ein älters weibliches Tier. Gerhard ist seit 22 Jahren bei uns und hat jetzt leider seine ...

Suche Prachterdschildkröte, weiblich älters Tier

Suche Prachterdschildkröte
    am besten ein älters weibliches Tier.

Gerhard ist
    seit 22 Jahren bei uns und hat jetzt leider seine Frau verloren er würde sich über eine neue ältere Dame freuen die ihn in seinen weiteren Lebensweg begleitet.

Ähnliche Themen zu Suche Prachterdschildkröte, weiblich älters Tier

1. Suche Griechische Landschildkröte (weiblich)
    Hallo Ich bin auf der suche nach einer *Weiblichen* Griechischen Landschildkröte als partnerin für meinen Hermann. Sie sollte möglichst mindestens...

2. Suche C.P. Dorsalis, 2x Weiblich
    Hatte eigentlich bereits einen Züchter doch der meldet sich nun plötzlich nicht mehr. Daher bin ich nun erneut auf der suche. Das Becken ist komplett...

3. Suche Rhinoclemmys pulcherrima manni (Prachterdschildkröte)
    Hallo, ich suche eine Prachterdschildkröte in Umkreis 200 km von Würzburg, würde aber auch Tierversand akzeptieren. Gutes Zubehör und Terrarium würde...

4. Suche Thb weiblich
    Suche griechische Landschildkröte weiblich mit Papiere Biete 80 qm ganzjährige Freilandhaltung mit beheizbaren Frühbeet, 4 Mon. Winterschlaf,...

5. Suche Maurische Schildkröte weiblich
    Hallo, die Lehrerin meiner Tochter hat eine männliche maurische Schildkröte und hätte gerne noch Frauen dazu. Könnt Ihr mir Adressen von Züchtern...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
2 Themen
Kathi103 - Avatar  Kathi103
1 Themen