Thema: Suche: Pardalis Pardalis, Marrokensis M. Marginata Dame, Radiata

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche: Pardalis Pardalis, Marrokensis M. Marginata Dame, Radiata im Bereich "Suche Schildkröten". Bin für 2016 auf folgender Suche für mich und meinen Bekannten: Pardalis Pardalis, Testudo Graeca Marrokensis Männchen Marginata Dame ab ...

Suche: Pardalis Pardalis, Marrokensis M. Marginata Dame, Radiata

Bin für 2016 auf folgender Suche für mich und meinen Bekannten:

Pardalis Pardalis,

Testudo Graeca Marrokensis Männchen
    Marginata Dame ab 15.-20 Jahre Schön gewachsen
    Radiata Strahlenschildkröte

Mir ist bewusst, das diese Tiere Rar sind, und auch einen hohen Betrag an Geld kosten.

Vielleicht kennt einer einen Halter/Züchter der Reduzieren will.

VIelen Dank

Ähnliche Themen zu Suche: Pardalis Pardalis, Marrokensis M. Marginata Dame, Radiata

1. Geochelone Pardalis Babckoki und Pardalis Pardalis
    Verkaufe noch Pardalis Pardalis mit ca. 16-19cm 1.1 und Babcocki 1.1 ca 16-18cm. Tiere sind wunderschön gezeichnet und haben keine Höcker oder...

2. Suche Testudo marginata 0,1 / Stigmochelys pardalis 0,1
    Hallo, für meine beiden einsamen Schildkrötenmännchen (Testudo marginata DNZ 98 und Stigmochelys pardalis 97?) suche ich weibliche Begleitung. Meine...

3. Zwei junge Pantherschildkröten /Geochelone pardalis pardalis
    Hallo zusammen, ich muss leider schweren Herzens umständehalber meine beiden Pantherschildkröten abgeben. Sie stammen aus unterschiedlichen...

4. Geochelone Pardalis
    Hi! Ich wollt mal wissen ob einer von euch Erfahrung mit der Haltung von Pantherschröten hat! Buchtipps und Links sind Willkommen!

5. G. Pardalis
    Hallo, ich bin neu hier. Bin gerade wieder in das Schildkrötenhobby eingestiegen und habe ein paar Fragen. Nachdem mir meine beiden G. Sulcate vor...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
ceru - Avatar  ceru