Thema: Suche kinosternon cruentatum

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche kinosternon cruentatum im Bereich "Suche Schildkröten". Hallo, ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin auf der Suche nach einer Rotwangen-Klappschildkröten. Da ich das Tier gerne ...

Suche kinosternon cruentatum

Hallo,

ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin auf der Suche
    nach einer Rotwangen-Klappschildkröten. Da ich das Tier gerne selbst abholen möchte wäre es schön Kontakt zu einem Züchter aus der Nähe (Umkreis: max. 250km) herstellen zu können.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche kinosternon cruentatum . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Suche kinosternon cruentatum

1. Suche NZ Kinosternon Cruentatum / Kinosternon leucostomum
    Hallo liebe Züchter und Fans, ich bin auf der Suche nach einer Nachzucht einer Schildkröte der beiden oben genannten Arten. Wenn möglich bitte in...

2. Suche Kinosternon cruentatum
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer K. cruentatum. Hätte nicht gedacht das die Suche doch so kompliziert wird. Es gibt ja eine...

3. Suche Kinosternon cruentatum NZ
    Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg einen Züchter von Kinosternon cruentatum zu finden, der aktuell noch Nachzuchten hat oder in geraumer Zeit...

4. Suche Kinosternon cruentatum
    Hiallo da ich mich sehr für Wasserschildkröten interessiere und bereits ein Aquarium eingerichtet habe bin ich auf der Suche nach 2 Kinosternon...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen
Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen
Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen
Risila - Avatar  Risila