Thema: Suche adultes ägyptisches Landschildkrötenweibchen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche adultes ägyptisches Landschildkrötenweibchen im Bereich "Suche Schildkröten". Ich besitze bereits 2 adulte ägyptische Landschildkröten, um das Weibchen jedoch zu entlasten, suche ich ein zweites. Ich habe ein ...

Suche adultes ägyptisches Landschildkrötenweibchen

Ich besitze bereits 2 adulte ägyptische Landschildkröten, um das Weibchen
    jedoch zu entlasten, suche ich ein zweites. Ich habe ein riesiges Terrarium und bin sehr bemüht, den kleinen immer das Beste zu bieten. Freue mich über mögliche Verkäufer.

Ähnliche Themen zu Suche adultes ägyptisches Landschildkrötenweibchen

1. Suche adultes Thb Weibchen
    Hallo Ich suche nach der Starre ein adultes Weibchen von Thb. Bitte melden per PN oder [email protected] DANKE

2. Suche adultes/semiadultes THB-Weibchen
    Biete Schweizer Bergluft, Sonne, eigenes Aussengehege und ein Herrchen mit viel spass an den :schildkroete: Freue mich auf eure Meldungen mit...

3. suche adultes Weibchen T h BOETTGERI
    Hallo, da ich leider letztes Jahr noch in Unwissenheit und Nichtbestimmung der Unterart 2 Schildkrötenweibchen gekauft habe, die sich jetzt als THH...

4. Suche adultes T.h.h.-Männchen
    Ich suche für meine T.h.h.- Weibchen ( französische Population ) ein adultes selbstbewußtes Männchen, kommt natürlich in artgerechte Gartenhaltung...

5. suche adultes Subglobosa Weibchen
    Hallo, suche immer noch ein 2. Weibchen von Emydura Subglobosa, subadult oder adult. Möglichst Berlin + max. 100 km da ich Tierversand vermeiden...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

caudexpflanze - Avatar  caudexpflanze
5 Themen
Schildträger - Avatar  Schildträger
2 Themen
Wezpe - Avatar  Wezpe
1 Themen
Spin - Avatar  Spin
1 Themen