Thema: Suche adulte THB Damen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche adulte THB Damen im Bereich "Suche Schildkröten". Hallo zusammen, Ich habe im Frühjahr 2018 zwei THB Böcke "gerettet" (10 und 12 Jahre alt). Sie leben auf ca. ...
  1. #1
    Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    01.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    41

    Suche adulte THB Damen

    Hallo zusammen,
    Ich habe im Frühjahr 2018 zwei THB Böcke "gerettet" (10 und 12 Jahre alt). Sie leben auf ca. 80 qm mit vielen Wildkräutern und natürlich mit Frühbeet, Schutzhütte und der notwendigen
    Technik. Meine Schildkröten verbringen die Winterstarre in ihrem eigenem Kühlschrank.

    Für die Jungs suche ich auf diesem Wege min. 4 Damen, gerne im selbem Alter oder älter. Das Gehege habe ich heute bereits getrennt, so das für beide Gruppen in der Quarantänezeit außreichend Platz zur Verfügung steht. Ein Frühbeet mit Technick wird natürlich bis zum Frühjahr noch angeschafft.

    Ich lebe in München und würde die Schildkröten, NACH DER WINTERSTARRE, im süddeutschem Raum abholen. Habe ich noch was vergessen?
    Vielleicht muss sich ja jemand von seinen Damen trennen und ist auf der Suche nach einem gutem Platz.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche adulte THB Damen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    07.03.2019
    Ort
    27356
    Beiträge
    1

    AW: Suche adulte THB Damen

    Guten Morgen...
    Ich halte seit ca 10 j. eine kleine Gruppe
    Alle Tiere von einem Züchter (Gabriele Weyl aus Rhade) die Tiere stammen aus einer herpesfreien Zucht
    Alle waren NIE mit anderen Schildkröten in Kontakt sondern NUR in dieser zusammenstellen
    Von ehemals 7 Tieren werde ich mich in diesem Frühjahr wohl von den restlichen 4 weib. Und ein friedlicher Bock trennen müssen.
    Hausverkauf,keiner weis wo es hingeht....😦
    Ich möchte wenn dann ALLE ZUSAMMEN abgeben ...da sie ein eingespieltes Team sind.
    Winter Quartier Kühlschrank und Eichentruhe besandet/Belaubung bemoost im kalten Keller
    TIERE sind zwischen 2004/06/09 geboren
    Leben ganzjährig von März/April bis OKt/nov im Freigehege /kräuterfütterung
    Papiere natürlich vorhanden😊
    Falls Interesse besteht bitte ich um eine preisvorstellung
    Ich lebe in Norddeutschland und könnte die Tiere zum 5./6.4. in 57299 Burbach ( ca 5 Std fahrt)umzu übergeben.
    Liebe Grüße sandra

Ähnliche Themen zu Suche adulte THB Damen

  1. Suche THB Männchen für meine Damen
    Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Männchen (THB) für meine 8 adulten Damen. Da meine Damen alle zwischen 1300g und 2000g schwer...

  2. Suche 1.3. adulte Thb Gruppe
    Hallo, ich suche eine adulte 1.3 Thb Gruppe. Bei mir erwarten die Tiere eine möglichst artgerechte Haltung und Ernährung. Habe parallel hier...

  3. Suche 2-3 THB Damen semiadult oder adult
    Moin liebe Forengemeinde ich suche 2-3 semiadulte oder adulte THB Damen. Ich halte die Tiere im Freiland, füttere selten dazu, da die Tiere...

  4. Suche adulte 0,1 Reeveesii
    Hallo Tierliebhaber. Ich suche auf diesem Weg eine adulte weibliche Reevesii. Das Tier sollte mindestens eine Carpaxlänge von 10cm haben. Größer...

  5. Suche (sub-) adulte THH
    Hallo, ich suche THH (subadult oder adult) zum Aufbau einer Zuchtgruppe, in artgerechter Haltung. Möglichst südwestliches Viertel von...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Chris-finn 2014 - Avatar  Chris-finn 2014
2 Themen
conny123 - Avatar  conny123
1 Themen
Andreas Strauss - Avatar  Andreas Strauss
1 Themen
LenaBerlin - Avatar  LenaBerlin
1 Themen
lillypm - Avatar  lillypm
1 Themen

Zufallsfoto