Thema: Rotwangen- oder Weißmaulklappschildkröte gesucht

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Rotwangen- oder Weißmaulklappschildkröte gesucht im Bereich "Suche Schildkröten". Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Wege fragen, ob jemand eine Rotwangen- oder Weißmaulklappschildkröte abzugeben hätte (vorzugsweise männliches Tier). Komme ...

Rotwangen- oder Weißmaulklappschildkröte gesucht

Hallo zusammen,
    ich möchte auf diesem Wege
    fragen, ob jemand eine Rotwangen- oder Weißmaulklappschildkröte abzugeben hätte (vorzugsweise männliches Tier). Komme aus dem Raum Leipzig.
    Danke!

AW: Rotwangen- oder Weißmaulklappschildkröte gesucht

http://wasserschildkroeten-auffangstation.de/ die haben Rotwangenklappschildkrötenbabys

Ähnliche Themen zu Rotwangen- oder Weißmaulklappschildkröte gesucht

1. Rotwangen-Sumpfschildkröte gefunden!!! Berlin Abnehmer gesucht!
    Hallo alle zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe am Freitag den 09.05.14 im Tiergarten Berlin eine Rotwangen-Schmuckschildkröte...

2. Was bin ich? Rotwangen oder Cumberland?
    Hi, habe seit heute eine neue Mitbewohnerin. Habe sie aus einem 80er Becken gerettet (Die große)....

3. Rotwangen oder Gelbwangen???
    Hi, Ich habe die Schildkröte schon seit 5 oder 6 Jahren. Und hab bisher immer gedacht das es eine gelbwangen schildkröte ist( sie wurdeab mir als...

4. Weißmaulklappschildkröte
    Halo hab ma eine frage und zwar muss meine weißmaulklappschildkröte 13cm winterruhe halten? mfg king

5. weißmaulklappschildkröte haltungsinformationen
    hi eigentlich wollte ich mir ja eine moschusschildkröte zulegen. also bin ich heut mal in den aquarienladen gegangen um zu gucken um sie noch...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Toert - Avatar  Toert
1 Themen
Alvin - Avatar  Alvin
1 Themen
chrisx9 - Avatar  chrisx9
1 Themen
Jutta - Avatar  Jutta
1 Themen